Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Star Raiders: The Adventures of Saber Raine

(Rogue Space: The Adventures of Saber Raine) USA, 2016

TL5
  • 11 Fans j�nger�lter
  • Wertung0 108253noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 02.01.2017 (Tele 5)
Am Ende der Galaxie geht es um nichts weniger als das Schicksal des gesamten Universums: Der Sternenabenteurer Saber Raine hat den Auftrag, drei Elitesoldaten auf einer geheimnisvollen Mission zu begleiten. Die Prinzessin und der Prinz der Aresianer wurden entführt. Gegen die Macht aller bösen Kräfte: Sie müssen gefunden werden. Interstellare Aktion-Saga, die garantiert Herzklopfen verursacht.
(Tele 5)
Starinfo Casper Robert Van Dien: Bekannt wurde der Schauspieler mit seinen Rollen als Ty Moody in der Daily Soap "Liebe Lüge Leidenschaft" (1968-2012) und als Griffin Stone in "Beverly Hills, 90210" (1990). Bisher spielte er in über 50 Fernseh-, Kino- und TV-Serien mit: 1997 übernahm er z.B. die Hauptrolle in "James Dean Schnelles Leben, schneller Tod", als 20. Tarzan der Filmgeschichte sprang er durch "Tarzan und die verlorene Stadt" (1998), 1999 trat er gemeinsam mit Johnny Depp in "Sleepy Hollow" auf. Wie schon in "The Omega Code" (1999) ist er auch in "Premonition Albträume werden wahr" gemeinsam mit seiner Frau Catherine Oxenberg, bekannt als Amanda Carrington aus "Der Denver-Clan" und Tochter der serbischen Prinzessin Elisabeth von Jugoslawien, zu sehen. 2005 hatten die beiden eine eigene Reality-Serie: "I married a Princess", die sie produzierten und in der sie als Darsteller agierten. Sie führen gemeinsam eine Produktionsfirma, die für familientaugliche und sozial verträgliche Filme stehen will. Mit dem Fantasy-Film "Sleeping Beauty" stellte Van Dien 2014 seine erste Regiearbeit vor. Aus seiner ersten Ehe mit Robert Mitchums Enkelin Carrie stammen zwei Söhne, mit Catherine Oxenberg hat der attraktive Mime zwei Töchter. Nach alter Familientradition trägt jeder Erstgeborene bei den Van Diens den Namen Casper. Casper Van Diens Sohn aus erster Ehe ist der siebte in Folge.
(Tele 5)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds