Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Sub Zero - Eisige Jagd

(Sub Zero)CDN, 2005
  • 2 Fans 
  • Wertung0 30058noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Sub Zero - Unter Null
Den USA droht der absolute Super-Gau: Eine russische Terroreinheit namens "Schwarzer Horizont" hat aus einem Versuchslabor in Sibirien eine Steuerungseinheit für amerikanische Abwehrsatelliten in ihre Gewalt gebracht. Nicht ohne Grund hielt die amerikanische Regierung das neuartige Waffensystem bisher streng geheim. Der Besitzer der Waffe hat die Macht, mit den manipulierten Satelliten nicht nur jede Langstreckenrakete unschädlich zu machen, sondern auch Zerstörungen unvorstellbaren Ausmaßes anzurichten. Der russischen Regierung gelingt es zwar, das Flugzeug, mit dem die Terroristen auf der Flucht sind, abzuschießen, doch damit ist die Gefahr noch nicht gebannt. Im Gegenteil: Das Flugzeug zerschellt an den steilen Hängen des Himalaja und die Steuerungseinheit des Satellitensystems liegt an der nur extrem schwer zugänglichen Nordwand des "K 2", dem zweithöchsten Berg der Welt. Die Zeit drängt, denn die Steuerungseinheit ist vor dem Abschuss von den Terroristen aktiviert worden. Nun sendet sie unkontrolliert ihre tödlichen Strahlen, und die dadurch in Gang gesetzten Abwehrsatelliten drohen, die Erde zu vernichten. Die US-Regierung setzt alles daran, möglichst schnell ein Spezialistenteam zusammenzustellen. Doch es gibt nur wenige, die für die riskante Bergungsaktion in Frage kommen. Glücklicherweise gelingt es dem Geheimdienst, den erfahrenen Bergsteiger John Deckert für die gefährliche Mission zu gewinnen. Mit seiner Unterstützung werden noch weitere todesmutige Kandidaten rekrutiert, darunter auch Deckerts Exfreundin Kelli Paris und sein bester Freund Soloman Davis. Ihnen werden der undurchsichtige ukrainische Wissenschaftler Dr. Petrov Jenko und die kaltblütige Sasha Mirov, Angehörige des UN-Anti-Terror-Komitees, zur Seite gestellt. Das Team begibt sich unter schwersten Wetterbedingungen an den lebensgefährlichen Aufstieg. Und als wäre die Aktion an sich noch nicht riskant genug, wird die Basisstation von einem russischen Terroristen sabotiert, wodurch eine Lawine ausgelöst wird: Die ersten Opfer sind zu beklagen. Schließlich erfährt das Team auch noch, dass einer der fehlgesteuerten Satelliten bereits Havanna zerstört hat, wodurch eine Million Menschen ums Leben kamen. Als schließlich die Überlebenden des Teams trotz aller Widrigkeiten ihr Ziel fast erreicht haben, stehen sie plötzlich vor einem schier unlösbaren Problem. Und nicht nur das: Ein Mitglied der Gruppe entpuppt sich als skrupelloser Verräter.
(VOX)
Rubrik: Actionfilm
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme