Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

The Longest Wave

A, 2019

Servus TV
  • 5 Fans j�nger�lter
  • Wertung0 133194noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

01.07.2021 (Kino)
Deutsche Erstausstrahlung: 29.07.2021 (ServusTV Deutschland)
Über vier Jahrzehnte spannt sich die Laufbahn des legendären Ausnahmesportlers Robby Naish. Er gilt als Pionier des Wassersports und hat Windsurfen, Kitesurfen und Stand-up-Paddling, einst Nischensportarten, weltweit zu Ruhm gebracht. 26 Meisterschaften hat er zudem gewonnen. Stets war es sein Bestreben, allen Hindernissen zum Trotz an sein Ziel zu gelangen. Der Dokumentarfilm begleitet die Sportlegende Robby Naish auf dem Wasser und an Land. Nur wenige Wochen bevor Naish die längste Welle der Welt surfen will, bremst ihn eine schwerwiegende Verletzung aus: Die zugezogene Hüftverletzung hätte ihn beinahe das Leben gekostet.
Inmitten einer komplizierten Scheidung und finanziellen Turbulenzen nimmt Naishs Bestreben, sich einer Herausforderung beim Surfen zu stellen, eine neue Bedeutung an. Es ist eine persönliche Geschichte, die von Zielstrebigkeit, dem Wunsch, eine sportliche Herausforderung zu meistern und Selbstverwirklichung erzählt und sinnbildlich für die universellen Themen des Lebens steht. Die Dokumentation bietet seltene Einblicke in das Leben eines legendären Sportlers, der alles verlieren kann und der doch nicht aufhört, Geist und Körper bis an seine Grenzen zu fordern. In ruhigen Interviewsituationen, aber auch in atemberaubenden Action-Sequenzen auf dem Meer stellt die Dokumentation das erstaunliche Porträt eines der größten Sportler unserer Zeit dar und zeigt, was diese beeindruckende Sportlegende als Sieger und als Mensch ausmacht.
(Servus TV)

The Longest Wave Streams

  • The Longest Wave
    103 min.
    ab € 4,99*
  • The Longest Wave
    104 min.
Mithelfen

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Robby Naish posing in Alaïa Bay, the first Wavegarden in Switzerland, on june 30 2021.
    Robby Naish posing in Alaïa Bay, the first Wavegarden in Switzerland, on june 30 2021.
    Bild: © Servus TV
  • Robby Naish getting ready to surf in Alaïa Bay Bay, the first Wavegarden in Switzerland, on june 30 2021.
    Robby Naish getting ready to surf in Alaïa Bay Bay, the first Wavegarden in Switzerland, on june 30 2021.
    Bild: © Red Bull Content Pool / domdaher
  • Robby Naish surfing in Alaïa Bay, the first Wavegarden in Switzerland, on june 30 2021.
    Robby Naish surfing in Alaïa Bay, the first Wavegarden in Switzerland, on june 30 2021.
    Bild: © Servus TV

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds