Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
22

We Can Be Heroes

USA, 2020

  • 22 Fans  87%13% jüngerälter
  • Wertung0 128625noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Originalpremiere: 25.12.2020 (Netflix)
25.12.2020 (Netflix)
Miracle Guy, ein Superheld, der im Orbit schnell noch ein Selfie knipst, will die Erde vor angreifenden Außerirdischen retten, er und sein Helfer Tech-No, stürzen jedoch ab und werden in ein Krankenhaus gebracht. Während sie frühstücken, erreicht Missy Moreno und ihren Vater Marcus die Nachricht, dass Außerirdische die Erde bedrohen. Daraufhin fährt Marcus seine Tochter zur Schule, betritt dann das Hauptquartier der Heroics und vermutet gegenüber der Leiterin der Heroics, dass die sich der Erde nähernden Aliens nur die Vorhut sind und im Hintergrund riesige Schlachtschiffe darauf warten, die Erde anzugreifen. Marcus, der eigentlich bei den Heroics ausgestiegen ist, wird auf Befehl der Leiterin rekrutiert. Heroics-Mitarbeiter bringen Missy ins Hauptquartier in Sicherheit, in dem sich auch andere Kinder mit Superkräften befinden, nur Missy selbst scheint die Superkräfte ihres Vaters nicht geerbt zu haben.
Mehrere Superhelden, darunter auch Marcus und Miracle Guy, kämpfen gegen die außerirdischen Roboter, sind ihnen aber unterlegen und werden von ihnen gefangen genommen. Der Präsident der USA erhält eine Nachricht der Aliens, in der steht, dass die Aliens die Erde in drei Stunden übernehmen werden. Die Kinder beschließen, da sie sich in dem Gebäude nicht sicher fühlen, das Hauptquartier zu verlassen, um ihre Eltern, die entführten Superhelden, zu befreien. Von den Sicherheitskräften der Heroics gejagt, verstecken sie sich bei Missys Großmutter, Anita Moreno, doch über Missys Armband, in dem sich ein Sender befindet, können sie lokalisiert werden.
Während Anita die Kinder trainiert und motiviert, um zusammen gegen die Aliens zu kämpfen, sitzen die gefangenen Superhelden in einem Raum des Alien-Mutterschiffs und streiten sich. Kurz darauf bekommen sie eine visuelle Nachricht des Präsidenten, dass ihre Kinder aus dem Hauptquartier verschwunden sind. Ein Alien entführt auch Anita, die die Kinder aber kurz vorher in einen Geheimgang geschickt hat, durch den sie entkommen. Als zwei Aliens ein kleines auf der Erde gelandetes Raumschiff verlassen, können die Kinder damit entkommen und auf dem Mutterschiff landen. Dort werden sie aber von den Aliens, die sich auch in Menschen verwandeln können, gefangen genommen und eingesperrt. Sie können kurz darauf aber wieder entkommen und nach einigen Kämpfen gegen die Aliens ihre Eltern befreien. Dann jedoch stellt sich heraus, dass die Aliens nicht böse sind, sondern die Kinder darauf vorbereiten wollten, sich von ihren Eltern zu lösen, um in Zukunft gemeinsam gegen das wirklich Böse im Universum kämpfen zu können.
(Dieser Text basiert auf dem Artikel We Can Be Heroes aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.)
Cast & Crew

We Can Be Heroes Streams

  • We Can Be Heroes
    100 min.
    ab € 7,99

im Fernsehen

(Bisher) keine TV-Termine bekannt.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 03.10.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme