Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Weit ist der Weg

D, 1960
Weit ist der Weg
Bild: KirchMedia GmbH & Co. KG aA
  • 7 Fans 
  • Wertung0 83264noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Freddy Quinn, der singende Kosmopolit, wurde zwar in Wien geboren, kam aber 1950 nach Hamburg und blieb sein Leben lang mit dieser Stadt vernetzt. Hier wurde er entdeckt, hier trat er in Musicals auf, hier hat er seine einzige halbwegs feste Bleibe. Das inzwischen 74-jährige Multitalent, als Moderator, Entertainer und Schauspieler ebenso gefragt wie als Sänger mit solidem Bariton, ist nach wie vor aktiv. Für den Spielfilm "Weit ist der Weg", den er 1960 drehte, schrieb Kurt Nachmann ein einfaches, gradliniges Drehbuch, das viel Platz für Musik (von Lotar Olias) lässt. Der entsprechende Erfolg blieb nicht aus: Die Titelmelodie war in den 60er-Jahren ein Ohrwurm der Sonderklasse. Entstanden ist der gefühlsbetonte Film unter der Regie von Wolfgang Schleif, der einem älteren Publikum als Vater der "Immenhof"-Filme unvergessen sein dürfte.
(StarTV)
Rubrik: Liebesfilm

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme