Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

Wie tauscht man seine Eltern um?

D, 2003

Puls 8
  • 8 Fans jüngerälter
  • Wertung0 5313noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Ausgerechnet Max Hoch, Sicherheitsexperte der Firma Lloyds, erhält den Auftrag, die kleine Marie heil zu ihren Eltern zurückzubringen. Der junge Mann findet Kinder zwar toll, allerdings nur, solange er nichts weiter mit ihnen zu tun hat - ein Umstand, den seine Freundin Karo mit Unbehagen zur Kenntnis nimmt. Max' Recherchen bringen schnell zu Tage, dass die Zehnjährige offenbar die Entführung vorgetäuscht hat, um ihren verhassten Adoptiveltern zu entkommen: Vincent und Lydia Lufft haben Marie nur deshalb adoptiert, um Vincents Karriere bei "Henderson Spiele" voranzutreiben - denn der Inhaber der Firma legt Wert auf kinderfreundliche Mitarbeiter. Während Marie und ihr Freund Nick per Stimmverzerrer das Lösegeld aushandeln, will sich Heinz Michlin, ein Freund der Familie Lufft, an die vermeintliche Entführung dranhängen. Er hat sich an der Börse verspekuliert und schreckt vor nichts zurück, um seine Schulden zu begleichen. Gerade als es Max gelingt, Marie aufzuspüren, kommen mit Michlins Helfern echte Entführer ins Spiel - und mit denen ist nicht zu spaßen.
Max bringt Marie bei der ahnungslosen Karo in Sicherheit, inzwischen ist er allerdings selbst bei der Polizei in Verdacht geraten, etwas mit der Entführung zu tun zu haben. Es gibt nur eine Chance: Max muss Michlin eine Falle stellen, um aus der Nummer heil wieder herauszukommen ...
(ATV II)
Ein zehnjähriges Mädchen inszeniert seine eigene Entführung, um den verhassten Adoptiveltern zu entkommen ... Aufgedrehte Komödie mit Tim Bergmann als Sicherheitsexperte in Nöten und Sonja Kirchberger und Moritz Lindbergh als herrlich fieses Kinderschreck-Duo ...
(ATV II)

Wie tauscht man seine Eltern um? Streams

  • Wie tauscht man seine Eltern um?
    92 min.

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme