Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Zoom - Akademie für Superhelden

(Zoom)USA, 2006
Zoom - Akademie für Superhelden
Bild: ORF
  • 20 Fans 
  • Wertung0 18196noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 20.05.2008 (Premiere HD)
Der in die Jahre gekommene Jack, der als Superheld Captain Zoom die Welt rettete, bekommt von seinem Chef, General Larraby, einen letzten Auftrag: Er soll die begabten Heranwachsenden Cindy, Tucker, Summer und Dylan zu Superhelden ausbilden und sie in ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten trainieren. Cindy verfügt über ungeheuere Kräfte, Tucker kann seine Gliedmaßen nach Belieben vergrößern, Summer verfügt über die Fähigkeit der Telekinese und kann Gedanken lesen und Dylan ist in der Lage, sich unsichtbar zu machen und die Zukunft vorherzusagen. Zusammen wären sie das perfekte Superhelden-Team, um die Welt vor künftigen Bösewichten zu schützen. Obwohl Jack zunächst mit wenig Enthusiasmus an seine Aufgabe herangeht, wachsen ihm die vier Kinder schnell ans Herz. Zusammen mit Psychologin Marsha beschließt er, dem zukünftigen Team das beizubringen, was seiner eigenen Superhelden-Gruppe damals fehlte: Teamgeist. Doch als er die wahren Gründe des Generals für die Ausbildung der angehenden Superhelden herausfindet, wendet er sich gegen seinen früheren Vorgesetzten. Gemeinsam mit seinen Lehrlingen macht er sich auf, die Welt vor einem kommenden Übel zu retten: Jacks Bruder Connor wurde als Konsequenz einer Gamma-13-Bestrahlung zum Bösewicht und will nun die Welt erobern...
(VOX)
Um die Erde vor neuen Bedrohungen zu schützen, wird der ehemalige Superheld Captain Zoom mit der Ausbildung von Nachwuchs beauftragt. Seine vier Schützlinge verfügen zwar über Superkräfte, jedoch sind diese noch nicht kontrolliert einsetzbar ... Peter Hewitt liefert mit "Zoom - Akademie für Superhelden" eine solide Fantasy-Action-Komödie für die ganze Familie ab. In der Hauptrolle agiert Tim Allen..
(ORF)
Rubrik: Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Tim Allen, Courteney Cox.
    Tim Allen, Courteney Cox.
    Bild: © ORF
  • Le capitaine Zoom, un ancien super héro est contacté par une agence secrète afin de former les futurs super héros.
    Le capitaine Zoom, un ancien super héro est contacté par une agence secrète afin de former les futurs super héros.
    Bild: © ORF
  • Bild: © c 2006 Revolution Studios Distribution Company, LLC. All Rights Reserved.

Ähnliche Spielfilme