Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Beat the Blondes": RTL II startet Blondinen-Show im August

von Michael Brandes in News national
(08.07.2011, 09.09 Uhr)
Quizzen gegen Gina-Lisa, Annina, Dolly Buster & Co.
Beat the Blondes
RTL II
"Beat the Blondes": RTL II startet Blondinen-Show im August/RTL II

Nach  "Deutschlands klügste Blondinen" schickt RTL II ein weiteres artverwandtes Format auf Sendung. Die bereits im März angekündigte Quizshow  "Beat the Blondes" wird erstmals am Montag, 15. August um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Geplant sind zunächst zwei 60-minütige Folgen.

In der von Janine Kunze moderierten Sendung tritt ein Mann gegen 50 Blondinen an. Gefragt sind dabei gutes Allgemeinwissen und strategisches Geschick. Den Blondinen werden bereits vor der Sendung Fragen gestellt, anhand deren Ergebnisse sich die Damen selbst "in sieben Schwierigkeitsgrade" einstufen. Der Mann spielt nacheinander gegen jede Gruppe und muss Fragen auswählen, von denen er glaubt, dass seine Konkurrentinnen sie nicht beantworten konnten. Liegt er richtig, fliegt die jeweilige Blondinengruppe raus. Pro Runde gewinnt der Kandidat Geldbeträge für einen Jackpot, den er am Ende gegen ein Auto setzen kann.

Das ausnahmslos aus Frauen bestehende Publikum soll dabei für den einzigen Mann im Studio eine zusätzliche Hürde darstellen. Zu den prominenten Quizteilnehmern auf Blondinenseite zählen Model Gina-Lisa, Erotikstar Dolly Buster und die ehemalige  "Big Brother"-Kandidatin Annina.

Die von Eyeworks Entertainment produzierte Show lief bereits in einigen osteuropäischen Ländern. Vor mehr als drei Jahren war "Beat the Blondes" einmal bei Sat.1 im Gespräch (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 25.11.2011, 22.46 Uhr:
    Vor allem Janine Kunze, was hat die schon geleistet, ausser eine unwitzige Rolle bei Hausmeister Krause zu spielen ?
    Von mir aus kann die nach Absetzung der Show (was erfahrungsgemäß nicht lange dauert) auf die Alm oder Dschungel ziehen und dann für immer von der Bildfläche verschwinden.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 08.07.2011, 16.32 Uhr:
    Wie sagte Oliver Kalkofe mal in einem Interview :
    "Es kommt immer neuer Wahnsinn nach,man denkt irgendwie alles schon erlebt und gesehen zu haben,und denkt man ist am Boden angekommen und dann kommt jemand mit einem Schaufelbagger,hebt den Keller aus und es geht noch mal weiter runter"
  • Wicket schrieb via tvforen.de am 08.07.2011, 15.13 Uhr:
    Trash as trash can be!
    Gruß,
    Wicket
  • chris2005 schrieb via tvforen.de am 08.07.2011, 10.23 Uhr:
    Janine Kunze, Gina-Lisa, Dolly Buster......das sagt ja wohl alles.
    Chris
  • krozkydal schrieb via tvforen.de am 25.11.2011, 09.37 Uhr:
    ich freue mich total auf Dolly Buster (http://www.dolly-b.com/), ich meine, dass sie ganz klug ist :)