Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Belgravia": Ausführlicher Trailer zur neue Historien-Serie des "Downton Abbey"-Schöpfers

von Bernd Krannich in News international
(22.02.2020, 18.50 Uhr)
Geheimnisse um Skandal in der Londoner Gesellschaft
"Belgravia"
ITV/Epix
"Belgravia": Ausführlicher Trailer zur neue Historien-Serie des "Downton Abbey"-Schöpfers/ITV/Epix

Der amerikanische Pay-TV-Sender Epix hat einen neuen Trailer zur Serie  "Belgravia" veröffentlicht. Alte Geheimnisse aus einer Nacht im Jahr 1815 bringen zwei Familien und einem ahnungslosen Mann 25 Jahre später im Londoner Stadtteil Belgravia Ungemach.

Ausführlicher Trailer zu "Belgravia" (englisch)

Die Serie "Belgravia" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Julian Fellowes, der 2016 auf den Markt kam. Fellowes ist natürlich insbesondere als Mastermind hinter der Kostümserie  "Downton Abbey" bekannt. Sein neues Projekt ist eine Gemeinschaftsproduktion von ITV in Großbritannien und Epix in den USA. Bisher hat nur der amerikanische Sender ein Startdatum für den Sechsteiler verkündet: Dort geht es am 14. April mit der Ausstrahlung los.

Der Trailer macht nun aus dem zentralen Geheimnis wenig Hehl: Im Umfeld einer Feier im Jahr 1815 fand die Tochter eines Unternehmerpaares wohl Gefallen an einem jungen Adligen. Die Dinge nahmen ihren romantischen Lauf, blieben jedoch ohne "Trauschein" - allerdings nicht ohne Nachwuchs. Das Kind wurde von den Eltern der Mutter bei einer wohlhabenden Familie in Obhut genommen, dort wurde dem Kind später erzählt, sein Vater sei noch im Krieg gefallen, seine Mutter bei der Geburt gestorben. Unklar ist, ob auch die eigentliche Mutter die Wahrheit über den Verbleib ihres Kindes weiß. Doch nun kommen die Beteiligten durch den Umzug nach Belgravia wieder zusammen - und alte Geheimnisse können nicht länger ruhen.

Hauptrollen haben unter anderem Philip Glenister, Tamsin Greig, Harriet Walter, Alice Eve, Adam James, Ella Purnell, James Fleet, Paul Ritter, Richard Goulding, Saskia Reeves und Tara Fitzgerald.

Romanautor Julian Fellowes schrieb die Drehbuch-Adaption selbst, Regie führt John Alexander ( "Verrate mich nicht"). Verantwortlich zeichnet Carnival Films.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds