Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Better Call Saul": AMC veröffentlicht Blick hinter die Kulissen

von Ralf Döbele in News international
(06.11.2014, 14.07 Uhr)
Neues Video und Facebook-Start für "Breaking Bad"-Prequel
"Better Call Saul"
AMC
"Better Call Saul": AMC veröffentlicht Blick hinter die Kulissen/AMC

AMC hat ein neues Video veröffentlicht, das einen ersten, ausführlicheren Blick hinter die Kulissen von  "Better Call Saul" gewährt. Die Dreharbeiten zu dem  "Breaking Bad"-Prequel mit Bob Odenkirk laufen in und um Albuquerque derzeit auf Hochtouren. Auch Jonathan Banks alias Mike Ehrmantraut und Neuzugang Michael Mando alias Nacho kommen in dem Video zu Wort, sowie zahlreiche Crew-Mitglieder.

"Glücklicherweise ist fast die ganze Crew die gleiche", so Banks, der sich noch immer nicht daran gewöhnt hat, dass manche Ex-Kollegen nicht mehr mit ihm vor der Kamera stehen. "Manchmal erwartet man, dass Aaron, Bryan, Dean oder RJ um die Ecke kommen". Bob Odenkirk, der seit der zweiten Staffel der Mutterserie den windigen Anwalt Saul Goodman verkörpert, sieht sich noch immer als "glücklichen Schauspieler", der das große Los gezogen hat: "Es ist, als würde dir jemand sagen, dass du vielleicht die Lotterie gewonnen hast".

Laut Michael Mando warten auf die Fans von Walter White "ein paar wirklich tolle Überraschungen. 'Breaking Bad'-Fans werden die geradezu verschlingen". Parallel zur Veröffentlichung des Videos ging auch die offizielle Facebook-Seite zur Serie online. Dort werden fortan weiterhin Bilder, Videos und News zu den Dreharbeiten veröffentlicht. "Better Call Saul" feiert im Februar 2015 auf AMC Premiere und wird in Deutschland vorussichtlich zuerst bei Netflix zu sehen sein.

Hier der Blick hinter die Kulissen:


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare