Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Casanova": Trailer und Sneak Peek zum neuen Amazon-Piloten

von Bernd Krannich in News national
(07.08.2015, 13.25 Uhr)
Prime-Nutzer können ab heute über Schicksal des Projekts abstimmen
Diego Luna als "Casanova"
Amazon Studios
"Casanova": Trailer und Sneak Peek zum neuen Amazon-Piloten/Amazon Studios

Seit dem heutigen Freitag steht bei Amazon Prime Instant Video die neue Pilotepisode "Casanova" bereit, die das spätere Leben des bekannten Herzensbrecher beleuchtet, dessen Name heute als Sinnbild für sexuelle Eroberungen steht. Als Hilfe, ob sich die Investition von 42 Minuten lohnt, hat Amazon auch einen Trailer veröffentlicht. Ein Trailer zum gleichsam heute online zu findenden Serienpiloten "Sneaky Pete" war schon vorher online gegangen (wunschliste.de berichtete). Beide Serienpiloten hoffen auf gute Bewertungen, um eine Serienbestellung zu erhalten.

"Casanova" spielt im 18. Jahrhundert und schildert eine bislang wenig bekannte Zeit im Leben des berühmten Playboys. Als Giacomo Casanova (Diego Luna) aus seinem geliebten Venedig verbannt wird, flieht er am Vorabend der Renaissance nach Paris und hofft seinen Ruf hinter sich lassen zu können. Auch hinter sich gelassen hat er den Luxus. Aber alte Gewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen und so warten auf Casanova neue Versuchungen.

Während seines 18-jährigen Exil hat es der historische Casanova allerdings auch erneut zu Reichtum gebracht. Er hat die französische Staatslotterie eingeführt, sich mit Adeligen und Gelehrten getroffen und ganz West-Europa bereist - letzteres nicht immer ganz freiwillig, da er immer wieder neue Anstellungen in den Diensten damaliger Herrscher suchen musste beziehungsweise wegen Streiterein mit Adligen Länder verlassen musste.


Sneak Peek


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare