Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Cedar Cove": Hallmark zeigt Staffel 2 ab Juli

von Ralf Döbele in News international
(28.03.2014, 13.09 Uhr)
Andie MacDowell kehrt zurück
Andie MacDowell in "Cedar Cove"
Hallmark
"Cedar Cove": Hallmark zeigt Staffel 2 ab Juli/Hallmark

Nachdem die erste Staffel von  "Cedar Cove" im vergangenen Sommer zum vollen Erfolg wurde, meldet sich die Serie mit Andie MacDowell demnächst mit neuen Folgen zurück. Die zweite Staffel ist ab dem 20. Juli immer sonntags um 20.00 Uhr auf dem Hallmark Channel zu sehen. Wie viele Episoden sie umfassen wird, hat der US-Frauensender allerdings noch immer nicht bekannt gegeben.

Im Zentrum von "Cedar Cove" steht Olivia Lockhart (MacDowell), die Amtsrichterin des kleinen Ortes, die in ihrem Job zwar nur wenig Spaß versteht, ihrer Familie und ihren Freunden aber besondere Loyalität entgegenbringt. Auch die anderen Hauptfiguren werden in der zweiten Staffel wieder zu sehen sein: Dylan Neal als Olivias Freund Jack, Teryl Rothery als Olivias beste Freundin Grace, Bruce Boxleitner und Barbara Niven als Bob und Peggy Beldon, die in dem Ort ein kleines Hotel betreiben, Sarah Smyth als Olivias ambitionierte und künstlerisch veranlagte Tochter Justine und Brennan Elliott als Justines manipulativer Ex-Verlobter Warren.

Hallmark erzielte im vergangenen Sommer mit dem Drama, das reichlich Elemente einer Romantic Comedy enthält, hervorragende Resultate. Bereits beim zweiteiligen Piloten schalteten 3,8 Millionen Zuschauer ein und "Cedar Cove" entwickelte sich schließlich zum meistgesehenen Programm im US-Kabelfernsehen am Samstagabend. Ob dieser Erfolg auch auf dem neuen Sendeplatz am Sonntag anhält, bleibt nun abzuwarten.

In Deutschland ist "Cedar Cove" seit dem 18. März zu sehen. Der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions zeigt die 14 Episoden der ersten Staffel mit dem deutschen Untertitel "Geheimnisse des Herzens" immer dienstags um 20.15 Uhr.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare