Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Chez Krömer": Anarcho-Talk kehrt mit fünfter Staffel zurück

Vier Staffeln sind inzwischen von Kurt Krömers preisgekrönter Sendung
Die im kleinen Sendesaal des rbb Berlin produzierte, halbstündige Show ist Anarchie pur und bricht Krömer-typisch mit den allgemein geltenden Showregeln. Seine Gäste, die nach eigener Aussage "nichts Besseres verdient haben", behandelt Krömer alles andere als zuvorkommend. Erneut lädt er sich Gäste ein, die entweder zu seinen Freunden zählen - oder die er überhaupt nicht leiden kann. Welcher Gast zu welcher Gruppe zählt, sagt der Berliner Komiker nicht. In den neuen Folgen stellen sich unter anderem Moderatorin Linda Zervakis, Rapper Fler und Drag-Queen Jacky-Oh Weinhaus der berüchtigten Verhörsituation. Sie stellen sich Krömers investigativ-verstörenden Fragen und liefern sich den gnadenlosen Seitenhieben des Moderators aus.
Mit "Chez Krömer" kehrte Kurt Krömer nach einer mehrjährigen Auszeit ins Fernsehen zurück. 2020 wurde die Sendung mit dem In anderen Gesprächssendungen weiß man sowohl als Gast wie auch als Zuschauer meistens vorher, was man später bekommt. Bei 'Chez Krömer' ist nichts klar. Berechenbar ist da nur das Unberechenbare, die Gewissheit, dass meist alles anders kommt, als man vorher denkt
, lautete damals die Begründung der Jury. Für besonders großes Aufsehen und viel Lob sorgte eine Folge der diesjährigen Frühjahrsstaffel, in der Kurt Krömer mit Comedy-Kollege Torsten Sträter unerwartet offen über Depressionen und ihre eigenen Erfahrungen mit der Krankheit sprach.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Aufwartung
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
- "Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
Nächste Meldung
Specials
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
"Stromberg - Wieder alles wie immer": Klassentreffen mit Papa
Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
75 Jahre ARD: Trau dich was! - Vier Produktionen jenseits von Fernsehkonventionen
75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Neue Trailer
"The Hunting Party": Trailer zu Staffel 2 der Thriller-Serie mit "Manifest"-Star Melissa Roxburgh enthüllt
"My Life is Murder": Neue Fälle warten auf "Xena"-Star Lucy Lawless
Update "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham
"Paradise": Mysteryserie vom "This Is Us"-Macher mit Termin und Trailer für Staffel 2
Update "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier

















![[UPDATE] "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Stephen-Graham-In-Zweiter-Staffel-Von-A-Thousand-Blows-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Slattery-Links-Stehend-In-Der-Ersten-Staffel-Von-The-Rainmaker.jpg)