Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Christopher Russell und Dylan Playfair sind die "Gorgeous Morons"

von Ralf Döbele in News international
(09.07.2015, 16.30 Uhr)
ABC Family verpflichtet Hauptdarsteller für neuen Sitcom-Piloten
Christopher Russell (l.) und Dylan Playfair (r.)
Hallmark/YTV
Christopher Russell und Dylan Playfair sind die "Gorgeous Morons"/Hallmark/YTV

ABC Family hat seine umwerfend schönen Trottel gefunden. Christopher Russell und Dylan Playfair übernehmen für den US-Kabelsender die männlichen Hauptrollen in dem neuen Comedy-Piloten "Gorgeous Morons". Bereits zuvor war Lilah Richcreek für die weibliche Hauptrolle verpflichtet worden (wunschliste.de berichtete).

"Gorgeous Morons" handelt von der hochintelligenten Doktorandin Jane (Richcreek), die bei den Brüdern Madison (Russell) und AJ (Playfair) einzieht. Die beiden Jungs sind zwar unglaublich sexy, aber auch unglaublich simpel. Madison (Russell) ist ein Model und scheint alles, was er will, nur durch sein gekonnt eingesetztes Lächeln zu bekommen. Gleichzeitig verdrängt er aber auch die Tatsache, dass seine Zeit als Model langsam zu Ende geht. Nachdem er auch noch als Papa für ein Katalog-Shooting gebucht wird, gerät er vollends in eine Identitätskrise. Dahinter verbirgt sich allerdings hauptsächlich die Angst, nicht länger für seinen Bruder sorgen zu können.

AJ ist ein Fitnesstrainer, war früher aber eher das hässliche Entlein. So kommt er manchmal mit seinem neuen Status als gutaussehender Typ noch nicht klar. Auch mit Diäthalten und Körperpflege hat er mitunter so seine Probleme. Als der Vermieter der Brüder droht, sie auf die Straße zu setzen, ist es AJ, der Jane einlädt, in das dritte Zimmer ihrer WG zu ziehen. Leider weiß er nicht, dass sie seinen Bruder vollkommen verabscheut.

Das Konzept zu "Gorgeous Morons" stammt von Lee Eisenberg, Gene Stupnitsky ( "Bad Teacher" und  "Trophy Wife") und Danny Chun ( "The Office"). Christopher Russell absolvierte zuletzt Gastauftritte in  "iZombie" und  "Lost Girl", während der ehemalige Hockeyspieler Dylan Playfair vor allem durch die kanadische Serie  "Die Spielzeugfabrik" bekannt ist.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare