Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Detektiv Conan" findet bei VIVA neue Heimat

von Michael Brandes in News international
(29.11.2011, 11.49 Uhr)
Anime-Serie kurzfristig im Vorabendprogramm
Detektiv Conan
Nippon TV
"Detektiv Conan" findet bei VIVA neue Heimat/Nippon TV

Eine der meistgewünschten animierten TV-Serien der wunschliste.de-User kehrt ins Free-TV zurück: VIVA nimmt  "Detektiv Conan" kurzfristig ins Programm. Bereits ab dem 5. Dezember soll der kleine Hobby-Detektiv den vorabendlichen Antimations-Block des Senders verstärken.

Gezeigt werden die Geschichten um den Oberschüler Shinichi Kudo und sein Alter-Ego Conan Edogawa montags bis freitags von 18.30 Uhr bis 19.20 Uhr in Doppelfolgen. Angekündigt hat VIVA die Ausstrahlung der ersten vier Staffeln.

RTL II hatte die international erfolgreiche japanische Serie in diesem Jahr aus dem Programm genommen. Aufgrund "lizenzrechtlicher Änderungen" sei es nicht mehr möglich, neue Episoden von "Detektiv Conan" zu zeigen, teilte der Sender mit. Auch auf Wiederholungen wurde verzichtet (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Lala schrieb am 10.12.2011, 11.08 Uhr:
    Yippie dc ist einfach hammer egal ob alte folgen diese folgen hatte ich überhaupt noch nie gesehn gehabt :) hoffentlich zeigen die dann auch neue folgen es gibt so viele folgen von dc bis 642 oder so vllt. noch mehr ?
  • AngelosLink schrieb am 04.12.2011, 18.50 Uhr:
    wooooooooow endlich man ich bin so happy endlich detective conan auf
    deutsch ich liebe VIAVA für das
  • User 638631 schrieb am 30.11.2011, 12.50 Uhr:
    So wie es im trailer ausschaut wird es (wie One Piece ja auch) ungeschnitten sein.
    Dann währe es ja ab der zweiten staffel ja eine premier der ungeschnittenen fassung ^^
    Da bin ich ja mal gespannt ob die von rtl2 nachträglich weggeschnittenen dialoge auch drinne sind ^^
    Da rtl2 ja nicht die synchro beauftragt hat habe ich da noch hoffnung auf ein Conan diesesmal irklich UNGESCHNITTEN ^^
    Hoffen wir mal das beste ^^

    mfg. Serienjunkie
  • QueenLisi schrieb via tvforen.de am 30.11.2011, 11.57 Uhr:
    Yeah, find ich gut.
    Wenn sie ab 18:30 laufen, wird vielleicht auch weniger dran rumgeschnipselt ...
  • Stifi schrieb am 30.11.2011, 00.56 Uhr:
    wooooah wie ich mich freu :D! seit januar gehofft, dass endlich die folgen ausgestrahlt werden un jetzt?endlich! hammer :D!
  • User 638631 schrieb am 29.11.2011, 20.51 Uhr:
    juhuu, wenigstens ein anfang ^^
  • Dennis schrieb am 29.11.2011, 20.01 Uhr:
    Sehr schön!!!! :D Hoffe, dass wir auch irgendwann die neuen Folgen zu sehen bekommen. Wenn schon nicht im Free-TV könnte sich gerade bei "Conan" ja endlich mal Animax erbarmen.
  • edelwiesau schrieb am 29.11.2011, 19.10 Uhr:
    Manchmal schafft es die Community sich durchzusetzen ;D Klasse gemacht Leute.
    *Ein wunderbarer Anime*
  • #855083 schrieb am 29.11.2011, 16.55 Uhr:
    Scheiße ist das Gail ich freu mich so hab so des schrein angefangen wo ich des gelessen habe boah =D viva is echt Gaill
  • lalilu schrieb am 29.11.2011, 16.11 Uhr:
    ich hab mich selten so sehr gefreut :D
  • capu schrieb am 29.11.2011, 15.51 Uhr:
    Sehr schön. made my day thx :)