Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Legit": ProSieben Fun zeigt zweite Staffel als Deutschlandpremiere

von Bernd Krannich in News national
(15.09.2015, 10.44 Uhr)
Comedian Jim Jefferies versucht erneut, sein Leben in den Griff zu kriegen
"Legit": (V.l.) Steve (Dan Bakkedahl), Billy (DJ Qualls) und Jim (Jim Jefferies)
FXX
"Legit": ProSieben Fun zeigt zweite Staffel als Deutschlandpremiere/FXX

Ab dem 28. Oktober zeigt der Pay-TV-Sender ProSieben Fun die zweite Staffel der Comedyserie  "Legit" immer mittwochs 21.00 Uhr in Doppelfolgen. In der Serie steht der australische Comedian Jim Jefferies im Zentrum, der versucht - und häufig daran scheitert - nicht immer seinen (niederen) Instinkten zu folgen, sondern klügere Entscheidungen zu treffen.

An seiner Seite hat Jefferies seine besten Kumpel, den frisch geschiedenen Steve (Dan Bakkedahl) sowie dessen Bruder Billy (DJ Qualls), der an stark fortgeschrittenem Muskelschwund leidet und an den Rollstuhl gefesselt ist.

In der Auftaktfolge der neuen Staffel nimmt Jim an der Radioshow des amerikanischen Suchtexperten Dr. Drew (Drew Pinsky, bekannt geworden mit  "Celebrity Rehab") teil - und wird wegen seines Porno-Konsums als Sexsüchtiger "geoutet". Das bringt Selbstzweifel bei ihm hervor und er entschließt sich zu einem Entzug. Aber natürlich ohne professionelle Hilfe. Statt dessen setzt er auf die Unterstützung seiner Kumpel. Die sind allerdings keine große Hilfe.

In den USA wechselte "Legit" im Rahmen des Neustarts von FX-Schwestersender FXX dorthin. Nach der zwölfteiligen zweiten Staffel wurde die Serie dann allerdings eingestellt.

ProSieben Fun hatte die erste Staffel von "Legit" vor Jahresfrist bereits als Deutschlandpremiere gezeigt. Im Free-TV lief die Serie hierzulande noch nicht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare