Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Letzte "Rescue me"-Staffel bereits im Dezember
(20.10.2011, 14.20 Uhr)

Der Pay-TV-Sender TNT Serie verliert keine Zeit: Das US-Drama
Seit den Anschlägen auf das World Trade Center sind zu Beginn der siebten Staffel zehn Jahre vergangen. In einer Sondersendung zum Jahrestag werden die Männer des New York City Fire Departments interviewt. Doch das Gespräch läuft aus dem Ruder. Tommy Gavin (Denis Leary) rastet nach ein paar unangenehmen Fragen aus, so dass die Truppe nach der Ausstrahlung in einem schlechten Licht steht. Doch es gibt auch einen vermeintlich schönen Moment: Eine Hochzeit steht bevor.
In den USA wurde das Serienfinale auf dem Kabelsender FX am 7. September dieses Jahres ausgestrahlt. Hauptdarsteller und Serienschöpfer Denis Leary entwickelt zur Zeit für USA Network eine US-Adaption der aktuellen britischen Serie
auch interessant
Leserkommentare
Helmprobst schrieb via tvforen.de am 21.10.2011, 13.43 Uhr:
Die Programmplanung von TNT Serie erscheint mir an dieser Stelle wieder mal mehr als merkwürdig: wurden die ersten Staffeln der Serie unmittelbar nach dem Ende mehrfach in Dauerschleife wiederholt, so werden jetzt die Staffel 5 bis 7 einfach in einem Rutsch weggesendet. Leider hat einem das VORHER keiner gesagt. In der fünften Staffel habe ich (wegen einer Sendeplatzverlegung seitens TNT Serie) einige Folgen nicht sehen können und ging aus Erfahrung davon aus, dass diese dann in ein paar Wochen wieder gezeigt werden. Aber Fehlanzeige, es werden nun permanent neue Folgen verballert und es ist gar nicht klar, ob es dann danach wieder eine Gesamtwiederholung gibt, wo man alle fehlenden Folgen dann noch einmal nachholen kann. Wie sieht es denn mit der Ausstrahlung auf sixx aus? Vielleicht werden da ja mal alle Staffeln der Reihe nach gezeigt.
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Nächste Meldung
Specials
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
- "Outlander - Blood of My Blood": Prequel zur beliebten Zeitreise-Romanze bleibt dem Erfolgsrezept selbstbewusst treu
- Lorenz Büffel zum Start von "Die Büffels": "Ich bin selbst das größte Klischee!"
- "Wednesday" Staffel 2: Wird die Fortsetzung den Erwartungen gerecht?
- 30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
- Overkill: Das sind die 20 meistgezeigten Serien 2024
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neue Trailer
- "One Piece": Erster Trailer zu Staffel 2 kündigt Starttermin nicht vor 2026 an
- "The Paper": Trailer zum "The Office"-Spin-off enthüllt
- "Wizards Beyond Waverly Place": Weitere Gastauftritte zum Start der zweiten Staffel bestätigt
- Update "Outer Banks"-Schöpfer formt junge Rockband "The Runarounds" für Musikdrama
- Update "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum und ersten Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
