Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Love Island": Promi-Sohn und eineiige Zwillingsschwestern in neuer Staffel

von Glenn Riedmeier in News national
(04.09.2023, 12.34 Uhr)
RTL Zwei stellt erste Teilnehmer der Datingshow vor
RTL Zwei stellt die ersten Islander der achten Staffel vor
RTL Zwei/Magdalena Possert
"Love Island": Promi-Sohn und eineiige Zwillingsschwestern in neuer Staffel/RTL Zwei/Magdalena Possert

Mitte August verkündete RTL Zwei den Rückkehrtermin von  "Love Island". Die Datingshow meldet sich nach eineinhalb Jahren Pause am 11. September mit der achten Staffel zurück. Heute hat der Grünwalder Sender die ersten zehn Teilnehmer, die sogenannten "Islander", vorgestellt. Darunter befinden sich zum ersten Mal eineiige Zwillingsschwestern sowie der Sohn eines prominenten Sängers.

Der 24-jährige Hannes ist der Sohn von NDW-Sänger Markus Mörl. Er absolviert derzeit ein duales Studium im Eventmanagement, wohnt in Bad Camberg und beschreibt sich als charmant, stur und liebevoll. Ich mag zurückhaltende Frauen, die mich aber auch mal greifen können. Aber wenn ich sie charmant um den Finger wickeln kann, ist mir das schon lieber, erläutert er seine Vorstellung von einer passenden Partnerin. Selbstbewusst sagt er: Ich bin von Gott mit langen Gliedmaßen in alle Richtungen bestückt. Es sei ihm bisher noch nicht so oft passiert, dass die Frau die Zügel in die Hand nimmt. Vielleicht weil ich so gut aussehe, dass die Mädels Angst davor haben, mich anzusprechen. Über Beziehungen sagt er: Natürlich ist es einfacher, immer wieder eine neue Puppe zu holen. Auch wenn das dann nicht ganz so wertvoll ist im Nachhinein. Eine Beziehung ist eine riesige Aufgabe, also viel mehr Arbeit als alles andere im Leben.

Das Verhältnis zu seinen Eltern beschreibt Hannes so: Es gab Zeiten, in denen es schwierig war. Ich bin Trennungskind. Da wars problematisch mit meinen Eltern. Aber nichts, was die Zeit nicht heilen kann. Mein Vater ist 64 geworden und ich hätte schon gerne, dass sie ihr Enkelkind kennenlernen können. Aber man muss natürlich eine Frau finden, die dazu bereit ist. In der Auftaktshow sind Markus Mörl und Hannes' Stiefmutter Yvonne König live im Studio und werden auf die Partnerwahl der Zuschauer via App-Abstimmung reagieren - und das erste Mal ihre mögliche Schwiegertochter sehen.

oben v. l.: Vanessa, Jenny, Hannes, Alessandra, Fabi; unten v. l.: Luca, Laura, Ray, Evi, Leon
oben v. l.: Vanessa, Jenny, Hannes, Alessandra, Fabi; unten v. l.: Luca, Laura, Ray, Evi, Leon RTL Zwei/Magdalena Possert

Die 21-jährigen Zwillingsschwestern Jenny und Vanessa aus Bodenmais haben eine enge Verbindung zueinander. Jenny ruft mich am Tag bestimmt 10-20 Mal an und will über Männergeschichten reden, erläutert Vanessa, Fachkraft im Gastgewerbe. Beim letzten hat sie sich eingemischt und gesagt, der sei ein schlechter Umgang. Sie hatte zwar recht, aber ich war blind vor Liebe, so Hotelfachfrau Jenny über Vanessa. Eine Sache bewundert Vanessa an ihrer Schwester: Ich würde mich gerne wie sie etwas schneller öffnen können und Gefühle aufbauen. Wobei ich sie davor auch oft 'beschützen' muss.

Jenny hatte noch nie One-Night-Stands. Ich bin ein Beziehungsmensch, stellt sie klar. Ihr perfektes Leben stellt sie sich so vor: Ich will unabhängig und frei mit meiner Familie leben und keine Geldsorgen haben. Vanessa findet Männer sexy, die Motorrad fahren. Ansonsten sollte er ca. 1,85m groß sein und trainierte Muskeln, eine gute Bräune und viele Tattoos haben. Humor, Treue und eine gewisse Tiefgründigkeit seien ihr aber auch wichtig.

  • Zu den weiteren bisher vorgestellten "Islandern" gehören:
  • - Alessandra (26), Demand Plannerin/BWL-Studentin aus Zürich
  • - Evi (28), Hotelfachfrau aus Wuppertal
  • - Fabi (25), Beamter aus Werder
  • - Laura (23), Audio-Video-IT-Mitarbeiterin aus Köln
  • - Leon (25), Student B.A. International Business und Werkstudent aus Erding
  • - Luca (27), Selbstständiger im Marketing aus Ulm
  • - Ray (26), Student (Int. Business) & Barkeeper aus Hamburg

Die Gruppe abenteuerlustiger Singles verschlägt es in eine luxuriöse Villa in Griechenland, wo Traum-Dates, die Chance auf die große Liebe und ein Preisgeld von 50.000 Euro winken "Love Island" beginnt mit einer großen Live-Show am 11. September um 20.15 Uhr bei RTL Zwei. Die regulären Folgen laufen immer dienstags bis freitags und sonntags um 22.15 Uhr, während montags um 20.15 Uhr weitere zweistündige Live-Ausgaben eingeplant sind. Stärker als bisher soll auf den Live-Faktor gesetzt und die Zuschauer in das Geschehen per "Love Island"-App miteingebunden werden. Moderatorin Sylvie Meis wird erstmals durch Oli.P als Ko-Moderator unterstützt, der die Meinungen und Fragen der Zuschauer kommentieren und beantworten wird. Off-Sprecher Simon Beeck begleitet das Geschehen weiterhin mit seinen bewährt humorvollen Kommentaren.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Kochfee schrieb am 05.09.2023, 13.07 Uhr:
    Schon im Voraus der Spruch eines Teilnehmers " ich bin von Gott in alle Richtungen mit langen Gliedmaßen bestückt" spricht doch Bände und nicht gerade für das Niveau der Teinehmer. Das wird wieder eine Sendung mit viel nackter Haut, Sex, Zickereien und verbalem Dünnschiss bzw. Fäkalsprache. Ist es dies die Art Abendunterhaltung die der durchschnittliche TV-Konsument sehen möchte? Dann verstehe ich warum "My Mum  your Dad" abgesetzt wurde. Hier gab es noch normale niveauvolle Gespräche mit Sinn und Verstand, womit wahrscheinlich einige Zuschauer überfordert waren.
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 04.09.2023, 17.20 Uhr:
    Chrissi50 schrieb:
    ...oh je,was für eine geklonte Gesellschaft...

    Richtig schlimm sieht das aus. Und liest sich auch so lachhaft.
    Die "Fachkraft im Gastgewerbe", da musste ich schon schmunzeln :-)
    Snake
  • Chrissi50 schrieb via tvforen.de am 04.09.2023, 16.22 Uhr:
    ...oh je,was für eine geklonte Gesellschaft...
  • ondina schrieb via tvforen.de am 04.09.2023, 17.34 Uhr:
    " Schlimmer geht immer "