Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

MTV verlängert "Jersey Shore Family Vacation" um zweite Staffel

von Glenn Riedmeier in News international
(01.03.2018, 11.52 Uhr)
Fortsetzung der Proll-Soap vor Comeback bereits gesichert
MTV
MTV verlängert "Jersey Shore Family Vacation" um zweite Staffel/MTV

MTV vertraut auf die Zugkraft von  "Jersey Shore": Noch bevor die erste Folge der Comeback-Staffel  "Family Vacation" gezeigt wird, hat der US-Musiksender bereits grünes Licht für eine Fortsetzung gegeben. Eine zweite Staffel ist beschlossene Sache. Die erste Folge von "Family Vacation" wird am 5. April weltweit ausgestrahlt - zum ersten Mal überhaupt zeigt Viacom eine MTV-Serienpremiere in fast 180 Ländern parallel. In Deutschland zeigt das inzwischen wieder frei empfangbare MTV die erste neue Folge am 6. April um 22.55 Uhr. Im Sommer soll dann die komplette neue Staffel folgen.

Zahlreiche Mitwirkende der Originalserie sind mit an Bord, darunter Deena Nicole Cortese, Paul 'Pauly D' DelVecchio, Jenni 'Jwoww' Farley, Vinny Guadagnino, Ronnie Ortiz-Magro, Nicole 'Snooki' Polizzi und Mike 'The Situation' Sorrentino. In der neuen "Family Vacation"-Staffel treffen sich die Hauptdarsteller in Miami zum gemeinsamen Urlaub.

Zur Einstimmung auf die neuen Folgen zeigt MTV ab dem 15. März vier "Road to Vacation"-Specials, in denen auf die heißesten Affären, spektakulärsten Streits und die "snooki"-esten Momente der früheren Serie zurückgeblickt wird - inklusive neuer Kommentare der Castmitglieder.

Allgemein befindet sich MTV mit dem eingeschlagenen Kurs - weg von fiktionalen Serien und hin zu mehr (Scripted) Reality - auf der Erfolgsspur. In den vergangenen neun Monaten konnte der US-Sender eine Steigerung um 20 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen verzeichnen - unter anderem dank des Neustarts  "Floribama Shore", dem jüngsten Ableger des wiederbelebten "Shore"-Franchise.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare