Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Navy CIS" zum Staffelstart mit großem "Navy CIS: Hawaii"-Crossover

von Bernd Krannich in News international
(04.08.2022, 11.48 Uhr)
Charaktere helfen sich in Doppelfolge gegenseitig
Klassentreffen in "Washington": "Navy CIS" und "Navy CIS: Hawaii" arbeiten zusammen
CBS
"Navy CIS" zum Staffelstart mit großem "Navy CIS: Hawaii"-Crossover/CBS

Mit einem kleinen Ausrufezeichen will CBS zum Seasonstart am 19. September die Zuschauer zu sich und zu seinen "Navy CIS"-Serien holen: Ein Crossover verbindet die Mutterserie  "Navy CIS" mit dem Auftakt der 20. Staffel und die zweite Staffel von  "Navy CIS: Hawaii".

Spoiler zum Cliffhanger der 19. Staffel von "Navy CIS"

Seit dem Ende der 19. Staffel sah sich Special Agent Alden Parker (Gary Cole) mit einer ihm namentlich nicht bekannten Bedrohung aus der eigenen Vergangenheit konfrontiert. Zusammen mit seiner Ex-Frau Special Agent Vivian (Teri Polo) war er untergetaucht.

Staffelauftakt bei "Navy CIS" - "A Family Matter"

Parkers Team versucht herauszufinden, welche Person aus dem bisherigen Berufsleben des Bundesagenten versucht, ihn in Misskredit zu bringen, um Rache an ihm zu nehmen. Dabei erhalten seine Untergebenen Unterstützung von den Kollegen Special Agent Jane Tennant (Vanessa Lachey) und dem Computer-Spezialisten Ernie Malick (Jason Antoon) aus Hawaii: Die sind zur Vorbereitung eines Marine-Großmanövers bei Direktor Leon Vance (Rocky Carroll) in Washington. Da die Bedrohung durch einen Hacker erfolgt, sind Ernies besondere Fähigkeiten wichtig.

Die Spur führt zum mysteriösen The Raven...

Staffelauftakt bei "Navy CIS: Hawaii" - "Prisoners' Dilemma"

Die Spur von The Raven führt genauer gesagt zur hawaiianischen Insel Oahu. Tennant und ihr Team leiten dort die Untersuchungen, aus Washington mitgekommen sind Nick Torres (Wilmer Valderrama) und Jessica Knight (Katrina Law). Es wird deutlich, dass es der Gegenspieler nicht nur auf Parker abgesehen hat, sondern auch auf das erwähnte Manöver - RIMPAC (The Rim of the Pacific Exercises), das größte, internationale Planspiel für Seekriegsführung.

In der Episode von "Navy CIS: Hawaii" treten auch Gary Cole, Brian Dietzen und Diona Reasonover als Gäste auf.

In Deutschland werden "Navy CIS" und "Navy CIS: Hawaii" in Sat.1 gezeigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User_685215 schrieb am 04.08.2022, 17.39 Uhr:
    Crossover sind fürn Ar...ch.... ständig Cliffhänger wenn nicht beide Parralel gesendet werden, oder man kommt mitten in die Story, und weis gar nicht was war....
  • pat94 schrieb am 18.08.2022, 08.00 Uhr:
    Ist ein Deutschland Problem, in den Usa läuft es gleicht. Da Sat1 alle Serien könnte sie beides gleichzeitig zeigen!( was leider selten passiert)!

    Was problematisch sehe wenn zusammenhängende Serien wie früher, dass Arrowverse verstreut auf allen möglichen Sendern und Stream- Diensten verteilt war!

      Manche Sender haben schon reagiert bei Law & Order Origanzed Crime hat 13 Street die passende Folge davor von SVU auch gezeigt!

    Wenn ein Sender die Rechte sollte er es auch chronologisch zeigen!
    (Arrowverse als beispiel  Crisis part 1 netflix/ part 2& 3 prime part 4 netflix part 5 prime!)
  • Zeus2001 schrieb am 04.08.2022, 14.21 Uhr:
    Wenn Sie Zeitnah auch in Deutschland ausgestrahlt werden, das passiert bei SAT1 leider selten, zumindest nicht beide Serien auf einmal so wie es in den USA passiert.
  • Hauptkommissar schrieb am 04.08.2022, 13.14 Uhr:
    YES Crossover mit NCIS sind immer Klasse!!!