Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Popples": 1980er-Jahre-Spielzeugfiguren bekommen neue Animationsserie

Netflix baut sein Kinderprogramm weiter aus: Der US-Streamingdienst hat jetzt bekanntgegeben, die Spielzeugfiguren Popples aus den 1980er Jahren wiederzubeleben. Damit käme nach den
26 neue halbstündige Folgen will Netflix laut dem Hollywood Reporter produzieren lassen. Sie sollen dann 2015 für die Kunden des Dienstes zum Abruf bereitstehen.
Popples sind grellbunte kaninchenähnliche Kreaturen, die in Popplopolis leben und sich von flauschigen Bällen in befellte Freunde verwandeln können. Sie sind außerdem in der Lage, zahlreiche hilfreiche Gegenstände aus ihren Beuteln hevorzuzaubern. Sie sind extrem hilfsbereite Wesen, deren gute Absichten allerdings öfter zu komischen Ergebnissen führen. Im Mittelpunkt der Handlung stehen die Hauptfiguren Bubbles, Sunny, Lulu, Izzy und Yikes.1986/87 gab es bereits einmal eine Zeichentrickserie
Die farbenfrohen Fellfreunde waren ursprünglich 1985 als Spielzeugreihe von Mattel entwickelt worden, nachdem sie in einem Samstagmorgen-Kinderprogramm aufgetreten waren. Saban Brands kündigt im Zuge der neuen Serie auch gleich die Wiederbelebung des Merchandisings an - inklusive Mode, Accessoires und neuen Plüschfiguren.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
Nächste Meldung
Specials
"Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
"Scrubs": Nach 15 Jahren Pause plötzlich Chefarzt
"Horst Schlämmer sucht das Glück": Dieser Film hat mehr als nur Rücken
"Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
25 Jahre "Big Brother": Vom Massenphänomen in die Streamingnische
Neue Trailer
Update "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans
Update "Running Point": Trailer und Termin für Staffel 2 der Basketball-Comedy mit Kate Hudson
Erster "Harry Potter"-Trailer: Das sind die Darsteller der neuen Serie
Update "Star City": Dann startet das "For All Mankind"-Spin-off
"Hacks": An diesem Tag startet die preisgekrönte Dramedy in ihre fünfte und finale Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Marcus Kirzynowski















![[UPDATE] "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Auch-In-Stranger-Things-Tales-From-85-Muessen-Die-Originalcharaktere-Auf-Der-Hut-Sein.jpg)
![[UPDATE] "Running Point": Trailer und Termin für Staffel 2 der Basketball-Comedy mit Kate Hudson](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Running-Point-Isla-Gordon-Kate-Hudson-Stellt-Den-Neuen-Coach-Ray-Romano-Vor_489588.jpg)

![[UPDATE] "Star City": Dann startet das "For All Mankind"-Spin-off](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erste-Eindruecke-Aus-Dem-For-All-Mankind-Ableger_422305.jpg)
