Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Power": AXN zeigt zweite Staffel im November

von Glenn Riedmeier in News national
(17.08.2015, 17.03 Uhr)
Deutschlandpremiere der neuen Folgen
"Power"
Starz
"Power": AXN zeigt zweite Staffel im November/Starz

Vor einer Woche hat AXN das Finale der ersten Staffel von  "Power" gezeigt. Der Pay-TV-Kanal gab nun bekannt, dass die deutschen Fans nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten müssen: Die 10-teilige zweite Staffel des erfolgreichen Nachtclub-Drogendramas von Rapper 50 Cent ist ab dem 16. November jeweils montags ab 21.50 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Wie üblich haben die Zuschauer dann die Wahl zwischen der deutschen Synchronfassung und dem englischen Originalton. Im Anschluss an die lineare Ausstrahlung stehen die Folgen auch auf Abruf zur Verfügung.

In den Vereinigten Staaten endete am vergangenen Samstag die zweite Staffel. Bereits nach der ersten neuen Folge verlängerte der US-Bezahlsender Starz die Dramaserie um eine weitere Staffel. Angesichts der überragenden Einschaltquoten war dies ein nachvollziehbarer Schritt: Der Staffelauftakt der von Curtis Jackson produzierten Serie war der beste für eine Eigenproduktion in der Geschichte von Starz.

Die zweite Staffel von "Power" setzt ein, als James "Ghost" St. Patrick (Omari Hardwick) seine Einsätze im Drogengeschäft verdoppelt, um seinen Nachtclub und möglicherweise eine Zukunft in der Legalität retten zu können. Diese Schwierigkeiten verblassen jedoch im Vergleich zu denen, die sich bei seinen Beziehungen zu Ehefrau Tasha (Naturi Naughton) und seiner ersten Liebe Angela (Lela Loren) einstellen - zumal Angela als Staatsanwältin gegen seinen Drogenring ermittelt. Zudem sind sein Geschäftspartner Tommy und sein ehemaliger Mentor Kanan, der frisch aus dem Knast gekommen ist und Rache sucht, Hindernisse für die Verwirklichung seines Traums.

Zur Einstimmung auf die neuen Folgen zeigt AXN noch einmal die erste Staffel in einer Marathon-Programmierung am 14. und 15. November jeweils ab 20.15 Uhr.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • streamingfan schrieb am 17.08.2015, 19.04 Uhr:
    Tolle Nachricht.