Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Rote Rosen"-Specials im Juli

von Jutta Zniva in News national
(06.06.2011, 00.00 Uhr)
Mit Rückblicken durch die Sommerpause
Das Erste

Am Freitag, 8. Juli, verabschiedet sich die Langzeit-"Telenovela"  "Rote Rosen" mit Folge 1069 in eine zweiwöchige Sommerpause. Bis es am Montag, 25. Juli, mit Folge 1070 weitergeht, serviert das Erste den Fans der Serie zur gewohnten Zeit um 14.10 Uhr zahlreiche Specials mit Rückblicken auf das turbulente Liebesleben und die Entwicklungen der Lüneburger Heldinnen und Helden. Keine "Rote Rosen"-Specials gibt es am 14., 20. und 21. Juli zu sehen - da stehen diverse Etappen der Tour de France auf dem Programm.

Die Sommer-Specials starten am 11. Juli mit "Hotelier sucht Mrs. Right", einem Rückblick auf das Leben von Gutsbesitzer und Hotelier Gunter Flickenschild (Hermann Toelcke). Das nächste Special (12.7.) wirft einen Blick zurück auf "Drei Frauen, drei Generationen und das starke' Geschlecht'": Maike (Roswitha Schreiner), Johanna (Brigitte Antonius) und Jule (Kim-Sarah Brandts) erinnern sich gemeinsam "an lustige, emotionale und ergreifende Momente der 'Roten Rosen', um schlussendlich zu erkennen, dass sie trotz aller Fehler des vermeintlich starken Geschlechts nicht auf 'ihre' Männer verzichten wollen".

Weitere Specials widmen sich den Freundinnen Alice Albers (Janette Rauch) und Nina Olsen (Sabine Vitua), der schicksalsgeprüften, tapferen Andrea Weller (Isabel Varell), der Liebesgeschichte von Carla Sarvakos (Maria Fuchs) und ihrem Nils Rager (Gabriel Merz), der Romanze von Tim (Nicolas König) und Gesa Matthiessen (Mona Klare) sowie den ersten 70 Episoden der Liebesgeschichte von Katja Meissner (Saskia Valencia) und Philipp Stein (Thorsten Nindel).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 07.06.2011, 12.27 Uhr:
    *kicher* für´s angucken brauchst du dich hier nicht entschuldigen, jeder so wie er mag ;-)
  • burchi schrieb via tvforen.de am 07.06.2011, 11.06 Uhr:
    Den Rückblick auf Gunter Flickenschild werde ich mir wohl ansehen, da er mir in der Reihe immer sehr gut gefallen hat. Im Übrigen bin ich bei Folge 800 ausgestiegen, da man seine Zeit ja auch noch anders verbringen kann, als fast jeden Tag "Rote Rosen" zu gucken. Bin ja auch nur damit angefangen, weil ich in der Nähe von LG wohne, und die Schauplätze kenne....