Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Rote Rosen"-Specials im Juli
(06.06.2011, 00.00 Uhr)

Am Freitag, 8. Juli, verabschiedet sich die Langzeit-"Telenovela"
Die Sommer-Specials starten am 11. Juli mit "Hotelier sucht Mrs. Right", einem Rückblick auf das Leben von Gutsbesitzer und Hotelier Gunter Flickenschild (Hermann Toelcke). Das nächste Special (12.7.) wirft einen Blick zurück auf "Drei Frauen, drei Generationen und das starke' Geschlecht'": Maike (Roswitha Schreiner), Johanna (Brigitte Antonius) und Jule (Kim-Sarah Brandts) erinnern sich gemeinsam "an lustige, emotionale und ergreifende Momente der 'Roten Rosen', um schlussendlich zu erkennen, dass sie trotz aller Fehler des vermeintlich starken Geschlechts nicht auf 'ihre' Männer verzichten wollen".
Weitere Specials widmen sich den Freundinnen Alice Albers (Janette Rauch) und Nina Olsen (Sabine Vitua), der schicksalsgeprüften, tapferen Andrea Weller (Isabel Varell), der Liebesgeschichte von Carla Sarvakos (Maria Fuchs) und ihrem Nils Rager (Gabriel Merz), der Romanze von Tim (Nicolas König) und Gesa Matthiessen (Mona Klare) sowie den ersten 70 Episoden der Liebesgeschichte von Katja Meissner (Saskia Valencia) und Philipp Stein (Thorsten Nindel).
auch interessant
Leserkommentare
Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 07.06.2011, 12.27 Uhr:
*kicher* für´s angucken brauchst du dich hier nicht entschuldigen, jeder so wie er mag ;-)burchi schrieb via tvforen.de am 07.06.2011, 11.06 Uhr:
Den Rückblick auf Gunter Flickenschild werde ich mir wohl ansehen, da er mir in der Reihe immer sehr gut gefallen hat. Im Übrigen bin ich bei Folge 800 ausgestiegen, da man seine Zeit ja auch noch anders verbringen kann, als fast jeden Tag "Rote Rosen" zu gucken. Bin ja auch nur damit angefangen, weil ich in der Nähe von LG wohne, und die Schauplätze kenne....
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
- Nach Ton-Desaster: Roland Kaiser erteilt MDR Abfuhr für "Kaisermania 2026"
Nächste Meldung
Specials
"Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
"Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
"Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht": Amazons Serienepos macht Tolkiens detailreiche Fantasy-Welt greifbar
"NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Lorenz Büffel zum Start von "Die Büffels": "Ich bin selbst das größte Klischee!"
Neue Trailer
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
Update Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
Update "Percy Jackson: Die Serie": Ausführlicher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht
"Wild Cherry": Neuer Thriller mit "House of the Dragon"-Star Eve Best kommt zur BBC
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
















![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Lebt-In-Den-Tag-Bunny-Munro-Matt-Smith-R-Mit-Seinm-Sohn-Bunny-Junior-Rafael-Mathe.jpg)
![[UPDATE] "Percy Jackson: Die Serie": Ausführlicher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Percy-Jackson-Die-Serie-Steht-Bei-Disney-Vor-Der-Zweiten-Staffel.png)
