Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL II lädt in den "Fun Club" ein

von Michael Brandes in Vermischtes
(07.12.2009, 00.00 Uhr)
Ingo Appelt präsentiert neue Comedy-Show
RTL II

Im neuen Jahr wird RTL II verstärkt auf Comedy setzen. Zum Auftakt zeigt der Kölner Sender am 4. Januar (22.15 Uhr) das aktuelle Live-Programm "Operation Testosteron" von Matze Knop. Ab dem 18. Januar folgt eine wöchentliche Comedy-Show mit Ingo Appelt:  "Fun Club - Comedystars live", ein "ultimativer Mix aus Live-Comedy und Talentshow".

Neben Newcomern werden auch bekannte Komiker wie Hennes Bender, Carolin Kebekus und Matze Knop in der Sendung auftreten. Zudem bekomme "jeder seine Chance auf 30 Sekunden Ruhm": Wer glaubt, Außergewöhnliches und Skurriles auf der Bühne präsentieren zu können, wird eine halbe Minute lang auf das Publikum losgelassen. Nach dem Motto "Alles ist erlaubt - Hauptsache Fun" sollen die Kandidaten in ihrem Kurzauftritt einen Zauberwürfel bezwingen, Donald Duck imitieren oder zu klassischer Musik mit den Ohren wackeln. RTL II verspricht "Funtainment at its best!". Produziert wird die neue Comedy-Reihe von Endemol.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 30.12.2009, 12.00 Uhr:
    Klingt aber irgendwie nach Kindergeburtstag, fehlt noch Topf schlagen und Blinde Kuh!
    Gruss/Huk
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 30.12.2009, 12.07 Uhr:
    JEDER Versuch nicht so einen Schund über den Äther zu schicken wie "Mitten im Leben" oder "So lebt Deutschland" sollte eine Chance bekommen. Vielleicht ist es ja auch ganz nett und es wird lustig. Ich würde es jedenfalls noch nicht in der Luft zerreißen bevor ich nicht mindestens eine Folge oder wenigstens die erste Hälfte gesehen habe.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 30.12.2009, 13.10 Uhr:
    Ich zerreiß doch gar nichts, ich sag doch bloß wie es klingt, wegen Donald Duck nachmachen usw, deshalb lag für mich der vergleich mit dem Kindergeburtstag so nahe!
    Gruss/Huk
  • Kate schrieb via tvforen.de am 26.12.2009, 09.01 Uhr:
    Wo habe ich das schon mal gehört?
    Achja, richtig.
    Da gab/gibt es den "Quatsch Comedy Club" oder "Mario Barth präsentiert Komiker" oder "Cindy aus Marzahn und ihre Truppe" und dann mischen wir das Ganze noch mit der "TV Total TV Box" und fertig ist eine neue Sendung, an der aber auch wirklich nichts neues ist.
    Falls nichts besseres kommt, würde ich wohl einen Blick reinwerfen, da ich zumindest StandUp-Comedy sehr gerne sehe. Und mir der QCC fehlt.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 06.01.2010, 10.25 Uhr:
    also ich hab das programm von matze gesehen und mich köstlich amüsiert. hat es noch jemand geschaut? ich stehe nicht so auf seine stand-up sachen aber die parodien auf van gaal, luca toni und natürlich beckenbauer sind grandios.
    übrigens gab es mal ein zusammentreffen von dem richtigen beckenbauer und knoop. das könnt ihr hier sehen.
    Herrlich wie dem richtigen Beckenbauer zunächst alles aus dem Gesicht fällt. :-))
  • erîk schrieb via tvforen.de am 09.01.2010, 16.41 Uhr:
    Ich habe gerade (wenn auch nur sporadisch) die Wiederholung gesehen - ich kann mir nicht helfen, aber was soll daran witzig oder gar grandios sein? Der Typ ist doch nur nervig, zwischendrin fällt er sogar in die schlimmsten Zeiten seines Supa Richies zurück. Und wieso parodiert er vanGaal oder Luca Toni? Beckenbauer geht ja in Ordnung (damals als er das zuerst (?) bei Schmidt&Pocher machte war das sogar lustig), den kennen auch Nicht-Fußballfans, weil er im Mittelpunkt der Medien steht, aber bei den anderen ist es doch witzlos, wenn vielleicht nur etwa jeder 10. weiss, warum die jetzt parodiert werden. Hat man ja auch an der Reaktion des Publikums gemerkt, die haben nur gelacht, wenn er Allgemeinheiten brachte, die nichts mit diesen Personen zu tun hatten. Und dann noch dieses unerträgliche Lied! Nein, diese Sendung ging gar nicht. Aber über Humor kann man ja streiten.
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 23.12.2009, 13.15 Uhr:
    von Endemol hat mir bist jetzt noch garn nix ghefallen ...
  • Gastleser schrieb via tvforen.de am 25.12.2009, 22.31 Uhr:
    Magst du auch kein "Wer wird Millionär"?
    MfG GL
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 30.12.2009, 10.33 Uhr:
    Darkness schrieb:
    von Endemol hat mir bist jetzt noch garn nix
    ghefallen ...
    Magst du überhaupt IRGENDWAS?
  • Krid H. Erne schrieb via tvforen.de am 23.12.2009, 11.47 Uhr:
    ne danke, 30sekunden ruhm ? Trifft wohl auch ähnlich auf die Sendung zu.
    Klingt wie eine Mischung aus Quatsch Comedy gedöns gepart mit der Gong Show.
    Endemol, sagt schon alles - die haben ihre besten zeiten auch längst hinter sich