Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sixx zeigt US-Serie "Drop Dead Diva"

von Michael Brandes in News international
(14.07.2011, 09.15 Uhr)
Free-TV-Premiere im August
Brooke Elliott in "Drop Dead Diva"
Lifetime Television
Sixx zeigt US-Serie "Drop Dead Diva"/Lifetime Television

Die US-Anwaltsserie  "Drop Dead Diva" steht vor ihrer Free-TV-Premiere. Der Frauensender Sixx hat die Ausstrahlung der ersten Staffel angekündigt. Ab dem 22. August werden die 13 Folgen jeweils montags um 21.40 Uhr gezeigt.

Im Mittelpunkt der Dramedy-Serie steht das von einem schweren Schicksalsschlag getroffene Klischee-Model Deb Dobson: Kurz bevor Freund Grayson (Jackson Hurst) ihr einen Heiratsantrag machen kann, kommt sie bei einem Autounfall ums Leben. Ihr gelingt es zwar, dem Himmelspförtner Fred (Ben Feldman) zu entkommen, bei ihrer Wiederankunft auf der Erde landet sie jedoch im Körper der fülligen Anwältin Jane (Brooke Elliott). Mit Unterstützung ihrer besten Freundin Stacy (April Bowlby) versucht sie fortan, sich an ihren neuen Körperumfang zu gewöhnen, den unbekannten Alltag einer Anwältin zu meistern und nebenbei ein netterer Mensch zu werden.

Im deutschen Pay-TV ist "Drop Dead Diva" seit Januar 2010 auf dem FOX Channel zu sehen. In den USA wird die Serie, die harmlos-nette Unterhaltung für die weibliche Zielgruppe bietet, mit Erfolg beim Frauensender Lifetime ausgestrahlt. Seit Juni befindet sich "Drop Dead Diva" dort in der dritten Staffel.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 14.07.2011, 10.58 Uhr:
    Unbedingt gucken! Einfach klasse - natürlich harmlos und nicht so tiefgründig, aber eine der nettesten und unterhaltsamsten Serien der letzten Jahre, wie ich finde. Ich hoffe sehr, dass die dritte Staffel bald auch bei uns anläuft. Ob Jane und Grayson sich endlich kriegen?
    Das Ende der 2. Staffel wäre im übrigen auch ein gutes Serienende (sehe Thread in der Nostalgieecke) gewesen, obwohl alles offen blieb. Ich glaube, damals war die 3. Staffel auch noch keine beschlossene Sache.