Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Starttermine für "Lucky Man" und "Sick Note" bei Sky

von Bernd Krannich in News international
(13.07.2018, 14.30 Uhr)
Im UK zeigt der Pay-TV-Anbieter neue Staffeln seiner Eigenproduktionen
James Nesbitt als Harry Clayton in der dritten Staffel von "Stan Lee's Lucky Man"
Sky1
Starttermine für "Lucky Man" und "Sick Note" bei Sky/Sky1

Auch der britische Pay-TV-Sender Sky hat mit einigen Startterminen für seine Eigenproduktionen bis nach dem Ende der Fußball-WM gewartet: Die dritte Staffel der erfolgreichen Dramaserie  "Stan Lee's Lucky Man" wird bei Sky am Freitag, den 20. Juli um 21.00 Uhr starten. Staffel zwei der Comedyserie  "Sick Note" wird ab Donnerstag, den 26. Juli um 22.00 Uhr zu sehen sein.

Stan Lee's Lucky Man
Basierend auf einer Idee von Comic-Großmeister Stan Lee spielt James Nesbitt in der Serie den Polizisten Harry Clayton, der ein Armband erhalten hat, das dem Träger immenses Glück bringen soll. Das tut es auch, aber damit wird Claytons Leben nur bedingt besser.

In der dritten Staffel macht er sich nach Hong Kong auf, wo er mehr über die Ursprünge des Armbands in Erfahrung bringen will. Dabei kreuzt er den Weg von diversen bösartigen Unterweltlern, die mehr von ihm wollen, als ihm nur sein Artefakt abnehmen...

Wieder mit dabei sind Amara Karan, Sienna Guillory und Stephen Hagan.

Sick Note
Die Serie erzählt die Geschichte vom chronischen Lügner Daniel Glass (Rupert Grint), der in Sachen Beziehung und im Job auf der Abschussliste steht. Als bei ihm Speiseröhrenkrebs diagnostiziert wird, ändert sich sein Leben schlagartig: Alle sind nett zu ihm. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass auch Daniels Arzt (Nick Frost) keine besonders helle Leuchte ist und sich eine Fehldiagnose geleistet hat - und das nicht zum ersten Mal. So halten die beiden gemeinsam die Lüge aufrecht, aus Angst vor jeweils negativen Konsequenzen für ihr Leben. Das wird natürlich mit der Zeit immer anstrengender.

Viel ist über die zweite Staffel noch nicht bekannt. Eine große, wiederkehrende Gastrolle hat allerdings Lindsay Lohan übernommen (TV Wunschliste berichtete), die die Tochter von Daniels Boss spielt - der wurde in der Auftaktstaffel von Don Johnson porträtiert...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare