Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Stranger Sins": RTL+ startet großes Sex-Experiment noch in dieser Woche

von Glenn Riedmeier in News national
(17.07.2023, 12.18 Uhr)
Neue Erotik-Reality mit Paaren, die ihre Fetische ausleben wollen
BDSM-Coach Dominique Insomnia und Tantracoach Eric Osterlund
RTL/Kimberly Bender
"Stranger Sins": RTL+ startet großes Sex-Experiment noch in dieser Woche/RTL/Kimberly Bender

Im Frühjahr wurde bekannt, dass RTL+ ein neues Reality-Format plant, das den Namen  "Stranger Sins" trägt. Mit mysteriösen Ereignissen in den 80ern hat dieses allerdings nichts zu tun, stattdessen sollen darin ungewöhnliche Fantasien und Fetische in den Mittelpunkt gerückt werden - sowie Sexualpartner, die sich bislang nicht trauten, diese auch auszuleben. Jetzt liegt ein Starttermin vor - schon Ende der Woche wird die erste Folge veröffentlicht: Ab dem 21. Juli werden wöchentlich immer jeweils zwei der insgesamt acht Folgen auf dem Streamingportal veröffentlicht.

Die von RTL+ als Erotik-Reality bezeichnete Sendung wurde in einer Hacienda in Mexiko gedreht. Dort wagen insgesamt acht Paare "ein Sex-Experiment, das es in dieser Form zuvor noch nie gab". Ob Sex zu dritt, Bondage oder Rollenspiele - jedes Paar hat seine eigene erotische Fantasie. Bisher fehlte ihnen allerdings der Mut, diese auszuleben. Bei "Stranger Sins" soll ihre unerfüllte Fantasie nun Realität werden (und es scheint sie auch nicht zu stören, dass sie dabei von Kameras begleitet werden).

Die Paare werden auf ihrer erotischen Reise von Experten begleitet: Sexologin Lea Holzfurtner, BDSM-Coach Dominique Insomnia und Tantracoach Eric Osterlund wollen den Paaren nicht nur dabei helfen, ihre Wünsche zu formulieren und umzusetzen, sondern auch dabei, die neuen Erfahrungen und die Emotionen, die damit einhergehen, zu verarbeiten.

Gina wünscht sich nach fünf Jahren Beziehung mehr von ihrem Ehemann Alex. Sie produziert nebenberuflich erotische Fotos sowie Videos. Sie träumt von einem Dreier mit zwei Männern, im Idealfall mit Alex - sie kann sich diese Erfahrung aber auch ohne ihren Mann vorstellen. Kate und Angel sind seit vier Jahren ein Paar und in ihrer monogamen Beziehung für alles offen. Kate ist bisexuell, Angel bezeichnet sich trotz Erfahrung mit dem anderen Geschlecht als lesbisch. Die beiden gehen gerne auf frivole Partys und spielen mit ihren Reizen bei OnlyFans. Bei "Stranger Sins" möchten sie ihren sexuellen Horizont erweitern und ihren Orgasmus verlängern.

Vanessa und Jakob sind bekennende  "Fifty Shades of Grey"-Fans. Im Alltag hat sie die Hosen an, im Schlafzimmer ist Jakob der Dominante. Sie sind seit einem Jahr ein Paar und empfinden eine grenzenlose Lust aufeinander. Bei "Stranger Sins" suchen sie neue Wege, ihr Sexleben intensiver zu gestalten - und werden mit einer BDSM-Session überrascht. Bekannt aus  "Temptation Island" sind Elli und Credo, bei denen eine Sexflaute herrscht. Credo hat seine damalige Freundin mit Elli betrogen, die als Escortdame gearbeitet hat. Trotz Credos Unzufriedenheit über ihren Beruf haben die beiden immer wieder zueinander gefunden. Das Paar nimmt am Sex-Experiment teil, um Beziehung und Sexualleben wieder in den Griff zu bekommen.

Werden sich die Paare durch eine neue Art der Körperlichkeit auch emotional näherkommen? Welche Rolle spielen Eifersucht, Angst und Ego bei diesem Experiment? Und wird die Beziehung das Experiment aushalten oder wird sie dadurch sogar auf die Probe gestellt? Eines soll laut RTL+ jedenfalls sicher sein: "Stranger Sins" wird ihre Beziehung, ihre Liebe und ihr Leben verändern.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • chrisquito schrieb via tvforen.de am 17.07.2023, 15.34 Uhr:
    derinsider schrieb:
    Wen interessiert was du in deinem Bett liebst? Es
    fehlt definitiv Aufmerksamkeit in deinem Leben.

    Man muss sich ja jetzt auch nicht auf jeden Satz von tiefra stürzen und auseinandernehmen.
  • derinsider schrieb via tvforen.de am 17.07.2023, 15.00 Uhr:
    Wen interessiert was du in deinem Bett liebst? Es fehlt definitiv Aufmerksamkeit in deinem Leben.
  • tiefra schrieb via tvforen.de am 17.07.2023, 12.43 Uhr:
    Ich liebe Sex aber das hier ist wieder der letzte Schei....! Privat-Tv der schlimmsten Sorte.
  • Phantomias schrieb am 17.07.2023, 13.05 Uhr:
    Jaa, irgendwie in die Richtung gehen auch meine Gedanken :-D