Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Supernatural"-Ausstrahlung bei Sky 1 verschiebt sich

von Bernd Krannich in News national
(29.08.2017, 10.34 Uhr)
Zwölfte Staffel der US-Serie startet nicht im September
"Supernatural"
The CW
"Supernatural"-Ausstrahlung bei Sky 1 verschiebt sich/The CW

Im Juli berichtete TV Wunschliste unter Bezug auf die damaligen Programmankündigungen beim Pay-TV-Sender Sky 1, dass dort ab dem 4. September die zwölfte Staffel der Serie  "Supernatural" gezeigt würde (TV Wunschliste berichtete). Allerdings hat der Sender zwischenzeitlich sein Programm nochmals geändert und die Ankündigung neuer Abenteuer der Winchester-Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) zurückgenommen.

Eine Sky-Sprecherin bestätigte auf Rückfrage von TV Wunschliste die Programmänderung. Ein neuer Termin für die Ausstrahlung ist demnach bisher noch nicht spruchreif.

Wir halten Euch auf dem Laufenden. Unser Dank gilt den Lesern von TV Wunschliste und fernsehserien.de, die uns auf die Programmänderung hingewiesen haben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 1270496 schrieb am 30.08.2017, 20.43 Uhr:
    Ach leute. Nicht schon wieder oder?.
    Kann man diese Planmäsigkeiten nicht endlich mal so stehen lassen. Ich bin es sowas von leid!. Jetzt wird die Deutschland Premiere von Supernatural Staffel 12 mal noch wieder auf die Lange Bank geschoben nur für irgend so ein anderen Bull shit... Maaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    Ich begreife es nicht. Das schon genau so das selbe spiel wie vor 5 Jahren als die 6 Staffel auch für Herbst 2011 Geplant war und durch die damalige verschiebung feierte Staffel 6 damals nicht im September ihre Deutschland Premiere sondern erst am 2.1.2012.
    Aber das ja mittlerweile schon nichts mehr neues bei Sky.
    Im letzten Jahr da kam die 11 Staffel auch erst im November.
    Oh man Sky scheint offensichtlich auch echt nur noch aus Schlaf Tabletten zu bestehen...
  • alex1962 schrieb am 30.08.2017, 04.41 Uhr:
    ned guad
  • User 1202034 schrieb am 29.08.2017, 13.52 Uhr:
    scheiße.