Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Path": Absetzung nach Staffel drei bestätigt

von Bernd Krannich in News international
(25.04.2018, 10.10 Uhr)
Hulu beendet Sektendrama mit Aaron Paul und Hugh Dancy
"The Path"
Hulu
"The Path": Absetzung nach Staffel drei bestätigt/Hulu

Der Pfad ist am Ende: Der amerikanische Streaming-Dienst Hulu hat beschlossen, keine vierte Staffel seines Sekten-Dramas  "The Path" zu bestellen. Somit ist das Finale der dritten Staffel, das in den USA am 28. März veröffentlicht wurde, das Serienfinale. In Deutschland hat Prime Video die Serie im Angebot, die dritte Staffel wurde hier noch nicht veröffentlicht.

"Während ich es bedauere, dass 'The Path' nun zum Ende gekommen ist, platze ich auch vor Dankbarkeit und Stolz", kommentierte Serienschöpferin Jessica Goldberg. "Es war ein Geschenk, diese herausfordernden und emotionalen Geschichten in dieser eigenwilligen und einzigartigen Welt über drei Staffeln zu erzählen. Das Kaliber an Talent und die Leidenschaft, die jeder gezeigt hat, der an der Serie mitgearbeitet hat - von meinen Produktionspartnern Jason Katims und Michelle Lee über die Verantwortlichen bei Hulu, die Autoren, Schauspieler, Regisseure, Designer und die Crew - ist etwas sehr wertvolles und ich bin sehr dankbar dafür. Ich danke Hulu und Universal Television, dass sie diese Serie gewagt haben - es war ein lebesveränderndes Erlebnis!"

Universal TV hatte "The Path" für seine Schwesterfirma Hulu hergestellt. Im Zentrum stand das Ehepaar Eddie (Aaron Paul) und Sarah Lane (Michelle Monaghan), das zusammen mit Cal Roberts (Hugh Dancy) in die Geschicke eines umstrittenen Kults verstrickt war. Die Erfordernisse ihres Glaubens und ihre Wünsche standen nicht immer im Einklang und die einzelnen Episoden stellten die Figuren vor die Wahl zwischen dem Leben, das sie führen und dem Leben das sie führen wollten.

Auch Hauptdarsteller Aaron Paul bedankte sich bei Hulu für das bisherige Vertrauen in die Serie und die vergangenen drei Jahre:


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare