Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Returned": Starttermin für zweite Staffel bekannt

von Marcus Kirzynowski in News international
(07.09.2015, 12.15 Uhr)
Das Warten hat ein Ende
Dreharbeiten zu "The Returned" Staffel 2 mit "Victor" Swann Nambotin und Regisseur und Serienschöpfer Fabrice Gobert
Canal+
"The Returned": Starttermin für zweite Staffel bekannt/Canal+

Das Datum für das Wiedersehen mit Camille, Lucy, Victor und den anderen Untoten ist endlich gesetzt: Die zweite Staffel der französischen Mysteryserie "Les revenants" alias  "The Returned" startet am 28. September auf Canal+. Einen Starttermin in Deutschland gibt es noch nicht.

Der Originalsender gab den Termin via Twitter bekannt:

Die erste Staffel der Serie war für den Bezahlsender ein riesiger Erfolg, unter anderem wurde sie mit einem International Emmy als beste Dramaserie ausgezeichnet und in den USA von AMC adaptiert. Dennoch dauerte es fast drei Jahre seit dem Ende der Ausstrahlung der Debütstaffel, bevor jetzt die Fortsetzung auf Sendung geht.

Die Handlung setzt aber nur sechs Monate nach den dramatischen Ereignissen aus dem ersten Staffelfinale ein. Von den damals auf mysteriöse Weise verschwundenen Rückkehrern und ihren lebenden Begleitern fehlt seitdem jede Spur, ebenso wie von den Polizisten, die sie in Schach halten wollten. Teile der Stadt stehen noch immer unter Wasser und die Behörden helfen den Bewohnern, die sich zum Bleiben entschieden haben, logistisch, während sie den Staudamm unter Überwachung gestellt haben.

Gerüchte, dass in der Kleinstadt Tote zurückgekehrt sind, haben sich zwar breit gemacht, die Behörden schenken ihnen aber keinen Glauben - zumal sich die Augenzeugen zum Schweigen entschieden haben. Léna und ihr Vater Jérôme haben die Hoffnung jedoch noch nicht aufgegeben, Lénas Schwester Camille und Mutter Claire wiederzusehen.

Unterdessen steht Adèle kurz vor der Geburt ihres Kindes, das sie mit dem untoten Simon gezeugt hat. Ein Unbekannter, der sich Berg nennt, taucht in der Stadt auf und scheint wesentlich mehr zu wissen als er zugibt. Kurz darauf erscheint eine neue Welle von Auferstandenen in der Gemeinde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare