Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Romanoffs" starten in Deutschland später

Amazon hat weitere Details zu Matthew Weiners (
Darüber hinaus liegen nun Kurzbeschreibungen zu den acht Episoden der Anthologie vor. Außerdem ist nun bekannt, welche Darsteller in welcher Folge die Hauptrollen übernehmen werden. Matthew Weiner hat alle Episoden selbst verfasst und auch inszeniert. In jeder von ihnen erzählt er die Geschichte von Menschen aus unserer Gegenwart erzählt, die Nachfahren der einstigen russischen Zarenfamilie sind - oder zumindest glauben, es zu sein. Die Handlung spielt in sieben verschiedenen Ländern. Gedreht wurde "The Romanoffs" vor Ort in Europa, Amerika und Asien.
Der Startschuss fällt am Freitag, den 12. Oktober mit der Veröffentlichung der ersten beiden Episoden "The Violet Hour" und "The Royal We". Die restlichen Folgen gehen dann wöchentlich an den Start.Episoden-Beschreibungen für "The Romanoffs":
"The Violet Hour" (12. Oktober): In Paris ist ein Anwesen der Schlüssel zur Zukunft einer Familie. Mit Aaron Eckhart, Marthe Keller, Inès Melab und Louise Bourgoin.
"The Royal We" (12. Oktober): Als es in seiner Ehe nicht mehr so gut läuft, entdeckt ein Paar ganz neue Versuchungen. Mit Corey Stoll, Kerry Bishé, Janet Montgomery und Noah Wyle.
"House of Special Purpose" (19. Oktober): Ein Filmstar und ein Regisseur kämpfen gegeneinander darum, was echt ist und was nicht. Mit Christina Hendricks, Isabelle Huppert, Jack Huston, Mike Doyle und Paul Reiser.
"Expectation" (26. Oktober): An einem einzigen Tag wird eine New Yorkerin mit jeder Lüge konfrontiert, die sie jemals erzählt hat. Mit Amanda Peet, John Slattery, Emily Rudd, Jon Tenney, Mary Kay Place, und Michael O'Neill.
"Bright and High Circle" (2. November): Ein Freund gerät unter Verdacht und stellt so die Loyalität einer eng verbundenen Gemeinschaft auf die Probe. Mit Diane Lane, Ron Livingston, Andrew Rannells, Cara Buono und Nicole Ari Parker.
"Panorama" (9. November): In Mexico City verliebt sich ein idealistischer Reporter in den geheimnisvollen Gegenstand seiner Berichterstattung. Mit Juan Pablo Castañeda, Radha Mitchell und Griffin Dunne.
"End of the Line" (16. November): Auf einer Auslandsreise, mit der sie eigentlich ihr Erbe sichern wollen, droht einem Paar die Zerstörung. Mit Kathryn Hahn, Jay R. Ferguson, Annet Mahendru und Clea DuVall.
"The One That Holds Everything" (23. November): In einer weltumspannenden Geschichte versucht ein Mann, dem Fluch seiner Familie zu entkommen. Mit Hugh Skinner, Adèle Anderson, Hera Hilmar, Ben Miles und JJ Feild.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Aus für "Die Schlagerhitparade" nach nur einem Jahr
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Forsthaus Rampensau Germany": Diese Teilnehmer sind in der dritten Staffel dabei
- "Duell um die Welt": An diesem Tag startet das große Finale der Show
- "Die Kaiserin": Darum geht es in der dritten und letzten Staffel der Netflix-Serie
Nächste Meldung
Specials
- "Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
- Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
- ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
Neue Trailer
- "Gefährliche Liebschaften": Diane Kruger im ersten Trailer zur Neuverfilmung
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- Update "Palm Royale": Trailer zur zweiten Staffel der Comedy
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Amadeus": Trailer zur Sky-Eventserie stellt Will Sharpe als berühmten Komponisten dar
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
