Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Romanoffs" starten in Deutschland später

von Ralf Döbele in News international
(30.08.2018, 11.49 Uhr)
Amazon enthüllt weitere Details zu Matthew Weiners neuer Serie
Aaron Eckhart und Marthe Keller in der "Romanoffs"-Episode "The Violet Hour"
Amazon
"The Romanoffs" starten in Deutschland später/Amazon

Amazon hat weitere Details zu Matthew Weiners ( "Mad Men") neuer Serie  "The Romanoffs" enthüllt. Die acht Episoden gehen bei Prime Video in den USA am 12. Oktober an den Start. Die deutsche Synchronfassung wird allerdings erst Anfang 2019 bei dem Streaming-Service verfügbar sein. Zuvor hatte Amazon auch einen ersten Trailer vorgestellt (TV Wunschliste berichtete).

Darüber hinaus liegen nun Kurzbeschreibungen zu den acht Episoden der Anthologie vor. Außerdem ist nun bekannt, welche Darsteller in welcher Folge die Hauptrollen übernehmen werden. Matthew Weiner hat alle Episoden selbst verfasst und auch inszeniert. In jeder von ihnen erzählt er die Geschichte von Menschen aus unserer Gegenwart erzählt, die Nachfahren der einstigen russischen Zarenfamilie sind - oder zumindest glauben, es zu sein. Die Handlung spielt in sieben verschiedenen Ländern. Gedreht wurde "The Romanoffs" vor Ort in Europa, Amerika und Asien.

Der Startschuss fällt am Freitag, den 12. Oktober mit der Veröffentlichung der ersten beiden Episoden "The Violet Hour" und "The Royal We". Die restlichen Folgen gehen dann wöchentlich an den Start.

Episoden-Beschreibungen für "The Romanoffs":

"The Violet Hour" (12. Oktober): In Paris ist ein Anwesen der Schlüssel zur Zukunft einer Familie. Mit Aaron Eckhart, Marthe Keller, Inès Melab und Louise Bourgoin.

"The Royal We" (12. Oktober): Als es in seiner Ehe nicht mehr so gut läuft, entdeckt ein Paar ganz neue Versuchungen. Mit Corey Stoll, Kerry Bishé, Janet Montgomery und Noah Wyle.

"House of Special Purpose" (19. Oktober): Ein Filmstar und ein Regisseur kämpfen gegeneinander darum, was echt ist und was nicht. Mit Christina Hendricks, Isabelle Huppert, Jack Huston, Mike Doyle und Paul Reiser.

"Expectation" (26. Oktober): An einem einzigen Tag wird eine New Yorkerin mit jeder Lüge konfrontiert, die sie jemals erzählt hat. Mit Amanda Peet, John Slattery, Emily Rudd, Jon Tenney, Mary Kay Place, und Michael O'Neill.

"Bright and High Circle" (2. November): Ein Freund gerät unter Verdacht und stellt so die Loyalität einer eng verbundenen Gemeinschaft auf die Probe. Mit Diane Lane, Ron Livingston, Andrew Rannells, Cara Buono und Nicole Ari Parker.

"Panorama" (9. November): In Mexico City verliebt sich ein idealistischer Reporter in den geheimnisvollen Gegenstand seiner Berichterstattung. Mit Juan Pablo Castañeda, Radha Mitchell und Griffin Dunne.

"End of the Line" (16. November): Auf einer Auslandsreise, mit der sie eigentlich ihr Erbe sichern wollen, droht einem Paar die Zerstörung. Mit Kathryn Hahn, Jay R. Ferguson, Annet Mahendru und Clea DuVall.

"The One That Holds Everything" (23. November): In einer weltumspannenden Geschichte versucht ein Mann, dem Fluch seiner Familie zu entkommen. Mit Hugh Skinner, Adèle Anderson, Hera Hilmar, Ben Miles und JJ Feild.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 30.08.2018, 13.29 Uhr:
    Das Warten bei Amazon ist man ja schon fast gewohnt...siehe die gefühlte 1 Jahr Werbung für "Jack Ryan"!!