Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Voice": BBC-Version verliert weiteren Coach
(18.07.2013, 19.40 Uhr)

Die BBC bestätigt den Abgang eines weiteren Coaches: Nach Jessie J verlässt auch Danny O'Donoghue den britischen Ableger von
"Ich war mit Herz und Seele in zwei wunderbaren Staffeln dabei und bin stolz auf das, was wir erreicht haben", zitiert die BBC O'Donoghue, der vor wenigen Wochen die zweite "Voice"-Staffel mit seinem Schützling Andrea Begley gewinnen konnte (wunschliste.de berichtete).
"Wir haben Verständnis, dass sich Danny - genau wie Jessie - wieder auf seine Musikkarriere konzentrieren will, und vor seiner Band The Script liegt ein sehr arbeitsreiches Jahr", heißt es in einem BBC-Statement. "Alle unseren Coaches sind aktuelle Musikstars, die Alben aufnehmen und auf Tour gehen, so dass es schwierig sein kann, alles unter einen Hut zu bringen. Wir wünschen Danny alles Gute und hoffen, dass er für uns in der nächsten Staffel performen wird."Zehn Tage zuvor hatte das Coaching-Team von "The Voice" bereits sein einziges weibliches Mitglied verloren. Jessie J bestätigte ihren Ausstieg mit Verweis auf ihre anstehende Welttournee und die damit verbundenen Promo-Aktivitäten und erhielt von der BBC ebenfalls ein paar warme Abschiedsworte.
Für die dritte Staffel, die im kommenden Jahr ausgestrahlt wird, konnte die BBC bisher noch keinen Coach bestätigen. Ob die verbliebenen Stuhlinhaber Tom Jones und will.i.am an Bord bleiben, ist noch ungewiss. Die zukünftige Besetzung will die BBC "zu gegebener Zeit bekannt geben".
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
- Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Aufwartung
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- "Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
Nächste Meldung
Specials
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
"Stromberg - Wieder alles wie immer": Klassentreffen mit Papa
Serien unserer Kindheit: "Ocean Girl"
Die beste Serie des Jahres 2024
"The Tower": Packende und tiefgründige Serienperle um moralische Dilemmata
Neue Trailer
"The Hunting Party": Trailer zu Staffel 2 der Thriller-Serie mit "Manifest"-Star Melissa Roxburgh enthüllt
"My Life is Murder": Neue Fälle warten auf "Xena"-Star Lucy Lawless
Update "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham
"Paradise": Mysteryserie vom "This Is Us"-Macher mit Termin und Trailer für Staffel 2
Update "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast



















![[UPDATE] "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Stephen-Graham-In-Zweiter-Staffel-Von-A-Thousand-Blows-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Slattery-Links-Stehend-In-Der-Ersten-Staffel-Von-The-Rainmaker.jpg)