Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Willkommen bei Familie Weiß": Auswanderer-Großfamilie erhält eigene Doku-Soap

Mit sechs Kindern haben die Eltern Andrew und Virginia, genannt Gina, Weiß einen einen turbulenten Alltag, bei dem viel Durchhaltevermögen gefragt ist. Die Auswanderer halten jedoch immer zusammen und unterstützen sich bei den meisten Aufgaben. Trotz kleiner Reibereien bilden sie ein starkes Team - so stark, dass weiterer Familienzuwachs willkommen und Baby Nummer sieben in Planung ist.
Die TV-Zuschauer erhalten Einblicke in das Leben von Andrew und Virginia, die sich ihren Traum vom Auswandern erfüllt haben und von Berlin nach Zypern gezogen sind - zusammen mit ihren sechs Kindern Daymian Jasper, Maddox Brooklyn-Sky, Peaches Malou, Aspyn Keywest, Lyland Sawyer und Ayvabelle-Hope. Dort lebt die achtköpfige Familie seit geraumer Zeit, um sich ihr persönliches Traumleben aufzubauen.Virginia und Andrew stehen vor einer großen Herausforderung, denn ihr erneuter Kinderwunsch nach Baby Nummer sieben stellt eine Risikoschwangerschaft dar. Vor den Kindern halten sie ihren großen Wunsch erst einmal geheim. In ihrer alten Heimat Berlin suchen sie das Gespräch mit Opa Mucki. Wird er ihnen bei der schwierigen Entscheidung helfen können?
Darüber hinaus gibt es zwischen Gina und Andrew unterschiedliche Auffassungen darüber, was mit ihrem Haus in Berlin passieren soll. Die Sechsfach-Mutter hängt an den Erinnerungen und an die gemeinsame Zeit dort, doch für Andrew ist der Aufwand, das Haus in Stand zu halten, zu groß. Er ist überzeugt davon, dass das Haus verkauft werden muss. Ob Familie Weiß Berlin endgültig hinter sich lassen und schon bald ihr siebtes Baby begrüßen wird, erfahren die Zuschauer in der Doku-Soap, die von der filmpool entertainment GmbH produziert wird.
Direkt im Anschluss an "Willkommen bei Familie Weiß" geht ab dem 13. November um 21.15 Uhr
auch interessant
Leserkommentare
Nocma schrieb am 23.10.2024, 19.52 Uhr:
Kenne die von Goodbye Deutschland, die sind einfach nur peinlich um tun alles um berühmt zu werden... aber passt zu den wollnys und den geissens
Marlae schrieb am 26.10.2024, 11.03 Uhr:
Nocma, kannst du doch auch machen, steht Jedem frei. Die Fernsehzuschauer freuen sich über neue Gesichter. Auch in Trash Formaten. Also sei mutig. Kann man viel Geld verdienen. Dann brauchst du nicht mehr neidisch sein !
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "The Taste": An diesem Tag startet die neue Staffel der Sat.1-Kochshow
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Paramount macht Serienauftakt des "Navy CIS"-Ablegers kostenlos zugänglich
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
Nächste Meldung
Specials
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
- "The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
- "Outlander - Blood of My Blood": Prequel zur beliebten Zeitreise-Romanze bleibt dem Erfolgsrezept selbstbewusst treu
Neue Trailer
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- Update "High Potential": Deutscher Starttermin und erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "Frauds": Suranne Jones und Jodie Whittaker als Trickbetrügerinnen im ersten Trailer
- "The Witcher": Frischer Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
