Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"XO, Kitty": Netflix verlängert RomCom-Serie um zweite Staffel

von Daniel Leinen in News international
(15.06.2023, 13.28 Uhr)
Spin-Off von "To All The Boys I've Loved Before" geht weiter
"XO, Kitty" mit Anna Cathcart
Netflix
"XO, Kitty": Netflix verlängert RomCom-Serie um zweite Staffel/Netflix

Die Spin-Off-Serie  "XO, Kitty" bekommt eine zweite Staffel spendiert. Netflix hat die RomCom um weitere Folgen verlängert.

Als im Mai die erste Staffel der Spin-Off-Serie zur  "To All The Boys I've Loved Before"-Reihe veröffentlicht wurde, war noch nicht bekannt, ob es weitere Folgen von "XO, Kitty" geben würde. Nun ist klar: Netflix hat die RomCom-Serie um eine zweite Staffel verlängert, wie der Branchendienst Deadline berichtet.

In der Serie geht es um Kitty (Anna Cathcart), die erfahren im Verkuppeln von Liebespärchen ist. Als sie dann selbst nach Korea reist, um ihre Fernbeziehung Dae wiederzutreffen, muss sie schockiert feststellen, dass dieser währenddessen eine Beziehung mit einem anderen Mädchen begonnen hat. Kitty beschließt daraufhin, trotzdem in Korea zu bleiben und ihren eigenen Weg zu finden...

Weitere Rollen werden von Minyeong Choi, Gia Kim, Sang Heon Lee, Anthony Keyvan, Peter Thurnwald, Yunjin Kim und Sarayu Blue verkörpert. Als Showrunnerin fungiert mit Jenny Han die Autorin der "To All The Boys I've Loved Before"-Buchreihe selbst gemeinsam mit Sascha Rothchild. Produziert wird die Serie von ACE Entertainment und Awesomeness.

Zuvor wurden drei Filme aus dem von Buchautorin Jenny Han geschaffenen Universum auf Netflix veröffentlicht. Die Filmreihe, bestehend aus "To All The Boys I've Loved Before",  "To All The Boys I've Loved Before 2" und  "To All The Boys: Always and Forever", war damals ein voller Erfolg für den Streamingdienst, weshalb "XO, Kitty" als Spin-Off-Serie ein nachvollziehbarer Schritt war.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare