Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Sender verlängert Familien-Sitcoms im Doppelpack
"Young Rock"
NBC
"Young Rock" und "Kenan" erhalten Verlängerung bei NBC/NBC

Der amerikanische Sender NBC baut weiter an seinem Programm für die Season 2021/22. Nun hat man seinem aktuellen Block an Familiencomedys das Vertrauen ausgesprochen und die Serien  "Kenan" und  "Young Rock" je um eine zweite Staffel verlängert.

Die beiden jungen Single-Camera-Comedys wurden bei NBC seit Februar am Dienstag im Doppelpack ausgestrahlt und kommen aktuell zum Ende der ersten Staffel - "Kenan" hatte sein Finale nach zehn Episoden in dieser Woche, "Young Rock" kommt in der nächsten Woche nach elf Folgen zum Ende.

NBC hatte zuvor das Ende für die Sitcom  "Superstore" verkündet und mit  "Mr. Mayor" schon einer weiteren Comedy die Verlängerung gegeben (TV Wunschliste berichtete).

Young Rock

Basierend auf der Popularität von Filmstar Dwayne "The Rock" Johnson erzählt die Serie von verschiedenen Phasen in dessen Leben. Rahmenhandlung ist, dass Johnson sich in der Zukunft zur Präsidentschaftswahl stellt und daher dem Journalisten Randall Park (dargestellt von Randall Park,  "Fresh Off the Boat") Einblicke in sein Leben gibt, das Höhen und Tiefen umfasst. Dabei wird Johnson in jungen Jahren von Adrian Groulx (als Pre-Teen), Bradley Constant (als Teenager) und Uli Latukefu (im College-Alter) gespielt. Stacey Leilua porträtiert Mutter Ata Johnson, Joseph Lee Anderson den Vater und Wrestler Rocky Johnson und Ana Tuisila ist als Großmutter Lia Maivia zu sehen, eine Wrestling-Promoterin.

Kenan

Auch der Schauspieler Kenan Thompson ist in den USA bekannt, er gehört aktuell auch zum Cast von  "Saturday Night Live".

In der Serie porträtiert Thompson den nicht mehr ganz frisch verwitweten Frühstückfernseh-Moderator Kenan Williams aus Atlanta. Der beginnt, neben den beruflichen Herausforderungen und der Fürsorge für seine beiden Töchter Bridget (Dannah Lane) und Aubrey (Dani Lane), auch sein Privatleben fortzuführen.

Eher hinderlich als wirklich hilfreich sind Kenans zwei selbsternannten Helfer: Bruder (und "Manager") Gary (Chris Redd) und Schwiegervater Rick (Don Johnson). Eine weitere Hauptrolle hat Kimrie Lewis-Davis ( "Single Parents") als Produzentin seiner Show, Mika.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare