Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Neue Folgen von 'Kommissar Rex' für RAI 1
(05.01.2007, 00.00 Uhr)
Er war der Quotenhund der 90er, ermittelte mit wechselnden feschen Herrchen von 1994 bis 2004 und wurde in über 100 Länder exportiert. Nach 123 Episoden wurde die Sat.1/ORF-Serie "
Ab Januar werden in Italien, wo "Commissario Rex" sich stets großer Beliebtheit erfreute (Beta Film berichtet von durchschnittlich sieben Millionen Zuschauern), acht neue Folgen gedreht. Als neues Herrchen wird im italienischen Fernsehen Kaspar Capparoni zu sehen sein. Der erste Fall führt Rex nach Rom, wo er die Spur einer internationalen Gangsterbande verfolgt. Gedreht wird in Rom und Wien unter der Regie von Marco Serafini (u.a.
auch interessant
Leserkommentare
percy S. schrieb via tvforen.de am 07.01.2007, 22.16 Uhr:
Ich finde, Rex soll lieber mal da bleiben, wo er ist: In der Versenkung! Was die beiden Hajek-Brüder mit der Serie nach dem Ausstieg Markowicz und Moretti (also Stocki und Moser) gemacht haben ist furchtbar! Früher hatte die Serie wirklich Charme und gute Storys. Aber seit die Leute den Ach-so-tollen-James-Bond-Verschnitt Gedeon Bukhart. Nee, Danke! Die ersten drei Staffeln schaue ich mir gern an, aber danach, wo alles auf cool gemacht wurde, da hatte Rex seinen Zenit schon überschritten. mfgUlf schrieb via tvforen.de am 05.01.2007, 20.04 Uhr:
Upps, das hätte es zwar nicht unbedingt gebraucht, aber wenn sich noch ein Sender finden musste, dann, das war mir schon damals als Sat.1 ausstieg klar, würde es ein italienischer werden, denn dort sind sie ganz verrückt nach deutschen Krimis.
Kein Wunder, bei dem Käse der da sonst so läuft!
Für Deutschland ist die Serie einfach ausgereizt, aber das sich möglicherweise doch noch irgendein Sender die Rechte sichert ist natürlich nicht ausgeschlossen.Ulf schrieb via tvforen.de am 06.01.2007, 10.46 Uhr:
Dann eben deutschsprachigen Krimis, schließlich war Kommissar Rex ja ein Deutsch/Österreichische Gemeinschaftsproduktion in der auch viele deutsche Schauspieler aufgetreten sind.
Und in Italien ist wirklich jeder Käse gelaufen, sogar Ein Mord für Quandt, eine ganz üble Sat.1-Serie aus den Neunzigern.Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 05.01.2007, 21.30 Uhr:
Ulf schrieb:
das war mir schondamals als Sat.1 ausstieg klar, würde es ein italienischer
werden, denn dort sind sie ganz verrückt nach deutschen Krimis.
deutschen Krimis ? naja wir wollen mal nich so kleinlich sein.
Gruß Sir Hilary
Meistgelesene TV-News
- "Let's Dance" - Wie alles begann: Erste Staffel wird wiederholt
- "Mistletoe Murders": Krimiserie mit "Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew erhält dritte Staffel
- "Tatort": Abschied von Batic und Leitmayr mit Zweiteiler, Doku und den besten Folgen
- "Scrubs": Der Hausmeister kehrt doch zurück und deutsche Synchronsprecher bleiben erhalten
- Silbereisens "Schlagerbooom Open Air" um mehrere Wochen verschoben: Das ist der Grund
Nächste Meldung
Specials
"Lord of the Flies": Scheiß auf die Regeln!
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
"We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
Neue Trailer
Update "The Madison": Trailer, Starttermin und erste Szenenbilder zum neuen "Yellowstone"-Spin-off
Update "For All Mankind": Startdatum und Trailer zu Staffel 5 des Weltraumdramas veröffentlicht
"Scrubs": Der Hausmeister kehrt doch zurück und deutsche Synchronsprecher bleiben erhalten
"House of the Dragon": Zeitfenster und furioser Teaser-Trailer zu Staffel 3 ist da!
"Peaky Blinders: The Immortal Man": Mitreißender Trailer für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

















![[UPDATE] "The Madison": Trailer, Starttermin und erste Szenenbilder zum neuen "Yellowstone"-Spin-off](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Michelle-Pfeiffer-L-Und-Beau-Garett-In-The-Madison_852229.jpg)
![[UPDATE] "For All Mankind": Startdatum und Trailer zu Staffel 5 des Weltraumdramas veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cynthy-Wu-Und-Joel-Kinnaman-In-Der-Fuenften-Staffel-Von-For-All-Mankind_335033.jpg)


