Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
900

Hustle - Unehrlich währt am längsten

(Hustle) 
GB, 2004–2012

Hustle - Unehrlich währt am längsten
  • Platz 1681900 Fans
  • Serienwertung4 00444.44von 72 Stimmeneigene: –
202

Geständnisse

(Confessions)
Folgeninhalt
Der Sohn von einem skrupellosen Gastronomie-König wurde vor vielen Jahren gekidnappt. Kurzerhand präsentiert das Hustle-Team Danny als den verloren geglaubten Nachwuchs. Der Vater will "seinem" Sohn Geld geben, damit er ein eigenes Restaurant eröffnen kann. Zuvor besteht er aber auf einer Vorführung von Dannys Kochkünsten ...
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • #701755 schrieb am 14.10.2012, 09.19 Uhr:
    Verschiedene Erzählebenen, die zu kompliziert miteinander verwoben sind. Noch dazu ist die ganze Geschichte unglaubwürdig aufgebaut.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.11.2007, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 08.01.2010, ZDFneo
TV-Premiere: Di, 05.04.2005, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine