Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
729

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 321729 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –
906

Der Tod von Eric Cartman

(The Death Of Eric Cartman)
Folgeninhalt
Einmal mehr macht sich Cartman unbeliebt. Nachdem er seinen Kumpels die Hühnchen-Schenkel weggefuttert hat, entschließen die sich dazu, ihn zu ignorieren. Doch Cartman versteht die Bestrafung falsch und glaubt, er sei gestorben und wandle nun als Geist durch die Welt. Einzig Butters kann ihn als aufrechtes Individuum noch hören und sehen - und soll ihm helfen, auf sich aufmerksam zu machen.Nachdem Cartman seinen Kumpels die Hühnchen-Schenkel weggefuttert hat, entschließen die sich dazu, ihn zu ignorieren. Doch Cartman versteht die Bestrafung falsch und glaubt, er sei gestorben und wandle nun als Geist durch die Welt.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • L-R: Eric, Butters
    L-R: Eric, Butters
    Bild: © ViacomCBS
  • L-R: Butters, Eric
    L-R: Butters, Eric
    Bild: © ViacomCBS
  • Bild: © PLURIMEDIA (South Park Digital Studios LLC / Comedy Partners)
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.02.2007, MTV
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 21.06.2008, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 13.04.2005, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine