Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
733

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 311733 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –

"South Park"-Serienforum

  • TopKapi08 schrieb am 27.12.2023, 22.22 Uhr:
    Hey, vielleicht weiß das ja jemand. Die neuen Spezial Folgen wurden auf paramount plus hochgeladen. Leider nur mit deutschen Untertitel und nicht übersetzt. Weiß jemand wann die Folgen deutsch übersetzt erscheinen? Viel Dank
    • DerAllerechte schrieb am 30.12.2023, 11.01 Uhr:
      Die deutsche Übersetzung erscheint im Normalfall immer 1-2 Jahre später als das Original.
  • Elias_Southpark schrieb am 09.09.2023, 20.13 Uhr:
    Moin, hat jemand vielleicht eine deutsche Fernsehaufnahme von der Staffel 5 Folge Super Beste Freunde? Würde mich sehr über eine antwort freuen
    • Peter123 schrieb am 10.09.2023, 13.53 Uhr:
      Klar hab ich auf einer VHS mit den Folgen 5 und 6 von Staffel 14!
  • Peter123 schrieb am 07.12.2021, 18.13 Uhr:
    Auf Paramount+ gibt es in den USA wohl einen neuen Teil der "Post-Covid" heißt, ist wohl ein 2-Teiler und Teil 2 soll wohl im Dezember kommen.
    Wann man es auf Deutsch sehen wird ist unklar...sicher erst 2022!
  • Apfelo schrieb am 06.06.2021, 11.25 Uhr:
    Heute soll anscheinend die deutsche Erstausstrahlung des Pandemiespecials, also teil 1, auf Comedy Central laufen, wenn ich das richtig gelesen habe.
  • FlashSupergirl schrieb am 17.01.2021, 22.07 Uhr:
    Wann kommt South Park Staffel 24 ins Fernsehen
    • Radon8472 schrieb am 31.05.2021, 18.13 Uhr:
      Auf Comedy Central laufen aktuell Trailor mit der Information, dass Staffel 24 ab Juni laufen soll.
      Wundert mich allerdings, dass die Folgen bisher weder im Wunschliste noch in der Vodafone Giga TV Box angezeigt werden
    • Peter123 schrieb am 31.05.2021, 18.43 Uhr:
      Laut planearium.de:
      Eine normale 24. Staffel wird es wegen der Pandemie leider nicht geben.
      Vielleicht verkaufen sie die 2 Coronafolgen als Staffel 24...dann auch auf Deutsch.
      Ob noch Folge 3-10 kommen weiß man nicht!
  • Tommy_Oliver schrieb am 23.11.2020, 21.27 Uhr:
    Wann kommen die South Park mit dem Staffel 24 bei s.sx
  • Pikachu schrieb am 19.11.2019, 23.37 Uhr:
    Ich würde gerne wissen, wann die 23.Staffel in Deutsch ausgestrahlt wird? (ich meine nicht mit Untertitel, sondern in Dub)
  • Peter123 schrieb am 12.07.2018, 17.30 Uhr:
    Am 26. September startet die 22. Staffel in den USA, vielleicht dann auch auf Englisch auf Comedy Central.
    Hoffe sie Staffel wird wieder besser, 20 und 21 waren nicht so dolle...
    • Nymphicus schrieb am 02.08.2018, 20.19 Uhr:
      ja ich hoffe mr. garrison wird kein präsident mehr sein
  • Peter123 schrieb am 02.11.2016, 19.43 Uhr:
    Bei Staffel 20 gibt es jetzt schon teilweise die Titel in Deutsch...gibts die Folgen dann schon synchronisiert?
    Auf South Park.de auf jeden Fall nicht!
  • Vera schrieb am 20.10.2015, 14.47 Uhr:
    Zu meinem großen Unmut wird South Park am Wochenende bei Comedy Central auch noch öfter gesendet, als in der Woche! Obwohl mir die Symbolik der Handlung wohl meistens bewußt ist, es ist doch zu oft ekelig und brechreizerregend ! Denkt mal dran, daß auch Kinder sich das angucken!
    • Hadley schrieb am 25.04.2017, 22.32 Uhr:
      South Park ist eine Serie für ältere Jugendliche und Erwachsene, daher wird sie auch erst im Abend- und Nachtprogramm gezeigt. Wenn Eltern ihren Kindern das zuschauen ermöglichen, können nur die Erziehungsberechtigten verantwortlich gemacht werden. Gleiches gilt bei den neuen Medien, auch die lassen sich sichern. Und sollte ein Sender doch mal am Tage ausstrahlen, dann können auch hier Vorkehrungen zum Schutz der Minderjährigen getroffen werden. Außerdem könnte man sich an die Jugendschutzbehörden wenden.
      Es kann aber nicht sein, daß Volljährige auf ihren Spaß verzichten sollen. Ja, auch ich bin von South Park wegen der ironischen Inhalte und der genialen Machart begeistert. Für mich sind Parker und Stone begnadete Künstler der heutigen Zeit.
    • Opernfreundin schrieb am 03.08.2017, 13.06 Uhr:
      Ich kann nur sagen, daß ich diesen perversen Müll absolut nicht als Kunst empfinden kann! Wer sowas produziert ist in meinen Augen alles andere als begnadet. Ich schaue auch gerne Comedy-Central und finde es mehr als ärgerlich, daß man am Wochenende mit South-Park dort zugedröhnt wird! Wer solche Sendungen sehen möchte, von mir aus. Aber warum muß man am Wochenende das Programm fast nur auf diesen Schrott beschränken? Ich finde es nicht genial sondern abstoßend und brechreizerregend, was einem da manchmal vorgesetzt wird!!!
    • Opernfreundin schrieb am 03.08.2017, 13.12 Uhr:
      PS: Aus mehreren Beiträgen hier kann man übrigens ersehen, daß sich auch viele Kinder diese Serie bereits anschauen und sie auch noch toll finden..............
    • Peter123 schrieb am 03.08.2017, 23.08 Uhr:
      Fand die Serie als Kind auch toll, manche Folgen sind sogar echt klasse!
      Aber die letzten beiden Staffeln haben mich nicht so überzeugt...
      Fernsehen kannst allgemein vergessen, kommt auf CC überhaupt was "gutes"?
  • Vera schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
    Wer denkt sich sowas nur aus? Ich finde einige Szenen wirklich ekelhaft und brechreizerregend! Für mich gehört diese Serie zumindest in verschlüsselte Sender, allein der Hinweis, daß sie für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet ist, scheint mir persönlich nicht ausreichend.
  • Chan Stotch schrieb am 14.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie verdammt nochmal <'3 Mein Lieblingscharakter ist Cartman,denn wenn er nicht da wäre,würde die Serie nur halb so asozial sein :D Pip fand/finde ich auch ziemlich toll,der kleine Brite :3
    Allem in allem ist die Serie ziemlich witzig,nur an einigen Stellen muss ich auch hin und wieder den Kopf schütteln.Trotzdem,Lieblingsserie :D
  • Andre schrieb am 31.05.2014, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die 17. Staffel auf DVD raus???
    • Noah schrieb am 09.08.2014, 00.00 Uhr:
      Am 4.09
  • Ichigo schrieb am 13.04.2014, 00.00 Uhr:
    Wer freut sich noch über den South Park Dreiteiler der 17 Staffel? Da es ja der Prolog-Arc zum Spiel der Stab der Wahrheit ist.
    • Peter123 schrieb am 01.05.2014, 00.00 Uhr:
      Diesen Sonntag den 4.5. kommt Folge 6, nächsten Sonntag kommt Folge 10...wo sind die Folgen 7-9 hin!?
  • Andre schrieb am 23.02.2014, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist schon irgendwie lol sie hat so feine böse Dialoge aber das machst sie ja so besonders