Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
101

Diana von Julian enttäuscht

Folgeninhalt
Als Ben im Krankenhaus die Augen öffnet, schöpft Nadja neue Hoffnung, doch dann erfährt sie vom behandelnden Arzt eine schlimme Nachricht. Diana ist fassungslos über Julians Vorwürfe, sie sei Schuld an dem Unfall, weil sie ihm damals Tims Spritztour verschwiegen habe. Sie begreift, dass sie sich in Julian als Mensch getäuscht hat. Simone macht Jenny klar, wie schlecht es finanziell um das Zentrum steht und wie gefährlich Jennys Intrige ist.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.01.2007, RTL
Letzte TV-Termine