Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 6646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • Matzeli schrieb am 17.04.2024, 19.37 Uhr:
    Heute hat sich ja angedeutet, wohin Imani in naher Zukunft verschwindet. Mit Tom nach Sizilien, dauert nur noch zwei Jahre. Solange müssen sie mit dem Familienzimmer der JVA zurechtkommen.
  • wigawoe schrieb am 17.04.2024, 11.41 Uhr:
    Ach ja war das gestern wieder brutal gut unser Mönchen, also irgendwie spielt sie ja die olle ganz gut unsere "black Mamba". Ich denke mal wird nicht mehr lange dauern denn wie hier in der Vorschau gelesen taucht sie ja auch bei Chiaras Hochzeit auf um sich zu entschuldigen, und irgendwann haben sich alle wieder lieb, und Kilian kriegt dann nochmal sowas von auf den Schädel "bildlich gemeint" wenn alle Steinkamps und Albrechts wieder verbündet sind . Bin echt mal gespannt.
  • Lottchen000 schrieb am 17.04.2024, 01.16 Uhr:
    Habe gerade alte awz folgen gesehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn deniz seine wahre liebe bei/mit einem mann finden würde.
    Back to the roots
    • Gandalf der Weisse schrieb am 17.04.2024, 21.01 Uhr:
      Bitte nicht 🤪.
  • Matzeli schrieb am 16.04.2024, 19.31 Uhr:
    Bild- und Tonstörung bei RTL, verpasse die Hälfte.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Matzeli schrieb am 15.04.2024, 19.15 Uhr:
    Das war klar, dass Simone mit Vertragsstrafe droht, so wie sie derzeit drauf ist.
    • Marian 89 schrieb am 15.04.2024, 19.43 Uhr:
      Rein sachlich gesehen kann Simone auf die Einhaltung des Vertrages bestehen. 
      So von heut auf morgen ist es schwierig sofort aus einem Vertrag herauszukommen.
      Andererseits ist Simone sowas von total neben der Spur und übergriffig im Tonfall.
    • User 1822497 schrieb am 16.04.2024, 12.26 Uhr:
      Es ist doch sehr komisch, dass es selbst bei einem solchen Vertrag keine Kündigungsklausel geben soll. Aber darüber wird ja nie bei vertraglichen Dingen gesprochen, immer nur von einseitigen Drohungen.
  • Jagger schrieb am 15.04.2024, 06.45 Uhr:
    Spoiler 
    Folge 4449 
    Freitag, 17. Mai 2024

    Jenny und Kilian liefern sich einen erbitterten Machtkampf um das Patent für die Knochennährlösung. Wer beweist den längeren Atem?
     Imani fragt sich verunsichert, ob ihr ehemaliger Patient sich mehr von ihr erhofft. 
    Lucie reibt sich zwischen Arbeit und Fernstudium auf. Als Richard davon erfährt, setzt er dem ein Ende.

    Text
    RTL
    • Jagger schrieb am 17.04.2024, 06.13 Uhr:
      Spoiler 
      Folge 4450 
      Dienstag, 21. Mai 2024

      Als Kilian und Jenny ihren Streit um das Patent auf Kosten von Imani führen, zieht diese entschlossen die Notbremse. Charlie ist bemüht, Deniz' Trainingsplan zu folgen und sich im Steinkamp-Kader einzuordnen. Das harte Training ist dabei nicht ihr Problem.
      Lucie will Richard nicht nochmal enttäuschen und tüftelt einen Plan aus. Wird Richard sich darauf einlassen?

      Text
      RTL
  • Jagger schrieb am 15.04.2024, 05.30 Uhr:
    Wochenvorschau mit Francisco 

    https://www.rtl.de/cms/awz-wochenvorschau-ab-15-4-2024-richard-will-frieden-mit-simone-5083099.html
  • Marian 89 schrieb am 11.04.2024, 21.26 Uhr:
    Wenn ich Imani von ärztlicher Autorität faseln höre bekomme ich Schluckauf.
    Sie wird dermaßen überschätzt und fühlt sich ganz obenauf.
    Deniz kann froh sein diese angebliche Superärztin losgeworden zu sein.
    • Utgardloki schrieb am 15.04.2024, 20.18 Uhr:
      Aber SOWAS von meine Meinung!!! 👍🏼
  • Gandalf der Weisse schrieb am 11.04.2024, 00.09 Uhr:
    Die Simone spielt gut. Brutal eklig empfinde ich sie nicht in allen Dingen. Empfand sie vorher aber auch manchmal schon total drüber, grad mit Leyla. Wer will den freiwillig für so jemanden arbeiten? Maximilian hätte ich auch längstens rausgeworfen. Die Art, wie sie mit Jenny umgeht, oder ihrem Mann, oder die Arbeit das Einzige ist, was zählt, nervt mich. Aber bei AWZ geht's allgemeinhin zu oft zuviel nur ums Geschäft.

    So wie bei GZSZ sich bei Kathrin auch alles nur ums Geschäft dreht. Wenigstens Gerner hat sich zum Teil positiv, wenn auch langweilig entwickelt.

    Irgendeine Story muss halt her. Und klar, was erwartet man von Non-stop-Soaps, die seit Jahren laufen?!

    Jegliche Serien sind irgendwann fertig oder pausieren und dann sind diese wieder spannend und gut geschrieben.
  • User 1572998 schrieb am 10.04.2024, 19.44 Uhr:
    Die Story um Simone total bescheuert . Jedes Gefängnis hat eine Abteilung für kranke Häftlinge. So unrealistisch.
    • Gandalf der Weisse schrieb am 11.04.2024, 00.04 Uhr:
      Du meinst, für Simone 😜?! Du meinst sicherlich für Tom.

      Also mir ist er sympathisch. Die Story nichts neues und überragendes, aber auch nicht grottenschlecht.
  • Stinchen schrieb am 10.04.2024, 19.43 Uhr:
    Die Simone geht mir so sehr auf die Nerver. Kann sie nicht einen Unfall haben oder sich selber umbringen. Steckt sie wenigstens in die Klapse.
    Ich werde in nächster Zeit nich mehr anschauen sondern mich nur noch über Facebook informieren.
    • Utgardloki schrieb am 11.04.2024, 14.54 Uhr:
      Oder wie Jenny mal (allerdings zu Maximilian) sagte: "Geh in den Wald und iss was Giftiges!" - Herrlicher Spruch. Habe ich schon oft benutzt. So im Büro ... 😂
    • Herbie2.0 schrieb am 11.04.2024, 15.38 Uhr:
      Büro ist wie Krieg😂
    • Utgardloki schrieb am 15.04.2024, 20.20 Uhr:
      Da sagst du was 😂😂
  • Marian 89 schrieb am 10.04.2024, 19.26 Uhr:
    Das Imani sich ständig ins Krankenzimmer eines Strafgefangenen schleicht fällt ja auch gar nicht auf
    Wegen einer Handverletzung muss Frau Supet Doc ja ständig selbst Hand anlegen, neee is klar 🤪
    • SQ 8 schrieb am 10.04.2024, 19.36 Uhr:
      Das finde ich auch. Vor allem wird keiner wegen so einer Handverletzung stationär wochenlang betreut...mit persönlichem Bewacher rund um die Uhr 😉
    • Matzeli schrieb am 10.04.2024, 20.58 Uhr:
      Das habe ich auch gedacht Marian. Selbst wenn man als Kind mit dem Klammersack gepudert wurde, muss das jedem, der nicht blind oder taub ist, auffallen, warum die Super-Doc ständig in das Krankenzimmer kommt. Da kann sie ihn auch im Gefängnis besuchen und die zwei Jahre auf ihn warten.
    • Gandalf der Weisse schrieb am 11.04.2024, 00.12 Uhr:
      Offenbar passieren solche Sachen öfter als man denkt. Oder man hat dies aus irgendwelchen Erotik-Büchern oder -Filmchen abgekupfert.

      Aber nach dem ersten Mal dachte ich, so kurz, und sie haben schon miteinander geschlafen... dachte erst, die wären nur grad zum Rumknutschen gekommen und Rumfummeln.

      Man lernt nie aus 😂.
  • wigawoe schrieb am 10.04.2024, 11.52 Uhr:
    Ja gestern das Mäxchen im Lieblingspunkt, fand ich richtig gut. Der macht aus dem Laden noch eine "In-Bar" da gibt es dann die besten Cocktails ever. Und das andere rumgehampele mit Heiratsantrag, ich glaub nicht das Ciara weggeht, hab auch noch nirgendwo was gelesen. Das ist mal wieder so eine Spontanreaktion. Bin mal gespannt was Mönchen dazu sagt: meine Firma, mein Kader, meine Läuferin!!! Und Hanna ging mir gestern echt auf den Keks mit Imani etc.
    • Keto schrieb am 10.04.2024, 17.09 Uhr:
      Grundsätzlich mag ich Maximilian, würde mir aber eine "Entfettungskur" seiner Haare wünschen. ;-)
    • Matzeli schrieb am 10.04.2024, 21.01 Uhr:
      So wie Simone derzeit drauf ist, wird sie auf einer Vertragserfüllung seitens Chiara bestehen, was mMn durchaus berechtigt ist, egal wie man z. Z. Simone einschätzt. So einfach von jetzt auf gleich aus dem Vertrag raus, geht bestimmt nicht.
    • Gandalf der Weisse schrieb am 11.04.2024, 00.15 Uhr:
      Den Witz fand ich gut von Justus, wo es in etwa darum ging, kein Öl ins Feuer zu werfen und der Spruch kam, dies gehöre in die Haare von Maximilian.

      Schlecht finde ich ihn auch nicht. Aber wäre er in einem richtig guten Actionfilm (keine deutsche Produktion 🥴❗) nicht besser aufgehoben? Oder einem Horror-Thriller?
  • RELAX schrieb am 10.04.2024, 08.44 Uhr:
    Simone sollte sich mal darum kümmern was in ihrem Spital so vor sich geht und damit meine ich nicht was ihre Tochter macht.
    • Matzeli schrieb am 10.04.2024, 21.02 Uhr:
      😂😂😂😂😂sondern Imani's Liebesleben.