Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
612

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
 Serienticker
  • Platz 102612 Fans  34%66% jüngerälter
  • Serienwertung3 102123.38Stimmen: 84eigene Wertung: -

"Alles was zählt"-Serienforum

  • stier5.0 schrieb am 20.01.2022, 07.00 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3886 von Mittwoch, 23. Februar 2022

    Maximilian schlägt Carolines Angebot aus, um sie weiter aus der Reserve zu locken. Ausgerechnet Justus stellt sich auf Maximilians Seite. Daniela springt spontan für Ben in der Kneipe ein. Das erste Mal seit längerer Zeit hat sie Spaß und Freude am Leben und denkt nicht die ganze Zeit nur an Marian und die Vergangenheit.

    Quelle: RTL
  • TiKillerSanReis schrieb am 20.01.2022, 09.08 Uhr:
    Was die AWZ Produktion da macht, ist offensichtlich nichts weiter als eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für  Darsteller und Crew. 

    Gab es bei AWZ eigentlich jemals so schlechte Geschichten wie das, was sie den Zuschauern die letzten Monate vorsetzen oder ist da noch Luft nach unten?
  • stier5.0 schrieb am 19.01.2022, 11.30 Uhr:
    Müssen den solchen abwertenden Spitznamen wie z.B. B.... - Lover sein ? Eigentlich habe ich mir vorgenommen, davon abzusehen, aber das muss nicht sein. Natürlich herrscht hier Meinungsfreiheit. Ich schreibe zwar vielleicht nicht immer ´´Ich finde´´ ´´Meiner Meinung nach´´, meine das aber. Jemand hat das hier schon mal geschrieben, man kann dieses Forum in ´´Alles was quält´´ umbenennen, weil es auch dazu dient, seinen Frust zu schreiben, trotzdem sollte man hier nicht beleidigend werden. Ich bin hier zwar eigentlich nur für die Spoiler zuständig, trotzdem bitte ich darum, so etwas zu unterlassen.
  • Jagger schrieb am 19.01.2022, 15.39 Uhr:
    Worauf beziehst du dich? Mit B-lover, wo steht das?
  • Marian 89 schrieb am 19.01.2022, 16.57 Uhr:
    Ich weiß auch nicht was Du damit meinst. 
    Admin bist Du ja nicht in diesem Forum, also kannst Du auch keine Regeln aufstellen was deiner Meinung nach zu unterlassen ist.
  • Linchen schrieb am 19.01.2022, 17.03 Uhr:
    Ich glaube, der Kommentar auf den sich Stier bezieht, war von unserem "speziellen "  Zahlenuser u wurde mittlerweile gelöscht...
  • stier5.0 schrieb am 19.01.2022, 19.30 Uhr:
    Ja, es war ´´ein Zahlenuser´´. Habe nicht auf ´´Melden´´ gedrückt. Ich wollte bei aller besten Willen nicht, dass es wie ein Befehl/wie eine Aufforderung aussehen soll, viel mehr wie eine Bitte. Falls das so herauszulesen war, dass es eine Forderung sein soll, würde ich den Beitrag löschen. Ganz abgesehen davon, dass der Beitrag an sich sowieso schon gelöscht wurde. Und das natürlich nicht von mir.
  • stier5.0 schrieb am 19.01.2022, 20.06 Uhr:
    Also meinen Beitrag würde ich dann natürlich löschen.
  • Linchen schrieb am 19.01.2022, 20.08 Uhr:
    Ich habe deinen Beitrag so verstanden, wie du es vermutlich gemeint hast...als Bitte, nicht als Aufforderung...du musst dir deswegen wirklich keinen Kopf machen, war nix Schlimmes dabei...😉
  • Jagger schrieb am 19.01.2022, 21.11 Uhr:
    Das ist schon okay so.
    Kritik ist doch in Ordnung, so lange sie nicht immer unter die Gürtellinie geht, wie das, was hier eine bestimmt Person, oft im neuen Gewand, immer und immer wieder insbesondere gegen die Rolle Maximilian los lässt.
    Das ist doch nicht mehr normal und grenzt irgendwie auch ein bisschen an Stalking - finde ich jedenfalls.
    Ich fürchte nur, er wird bald wieder da sein ....
  • Hermia schrieb am 19.01.2022, 10.25 Uhr:
    Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt einen Shitstorm bekomme:
    „Maximilian“ braucht ganz dringend eine Typberatung! Ich tippe, dass er jeden Morgen mindestens eine halbe Tube Gel in seine zu langen Haare schmiert. Dadurch sehen sie fettig aus, was ihn ungepflegt wirken lässt. Ich würde nicht so weit gehen und ihn als unattraktiv bezeichnen, aber kurze Haare würden ihm wesentlich besser stehen. Und: Es scheint so, als ob er sich selbst für unwiderstehlich hält, was ich gar nicht leiden kann.
    „Caroline“ könnte ich in jeder Folge erwürgen, was zeigt, dass die Schauspielerin ihre Sache gut macht. Weiter so! 😁
  • Jagger schrieb am 19.01.2022, 15.42 Uhr:
    Hermia, das ist doch reine Geschmackssache. Ich finde, die Haare könnten noch länger sein, weil das einfach zu ihm passt 
    Ist meine Meinung

    Die 'öligen' Haare: deshalb hat er ja auch schon ewig den Spitznamen Ölprinz
    Das ist also scheinbar schon immer Absicht.
  • stier5.0 schrieb am 19.01.2022, 06.54 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3885 von Dienstag, 22. Februar 2022
    Maximilian legt bei Caroline weiter nach. Und tatsächlich bringen seine Bemühungen Erfolg - sie bittet ihn um ein Treffen... Finn muss erkennen, dass auch ein gemeinsames Heim mit Malu ihre Probleme nicht lösen wird. Leyla entschließt sich dagegen, der Polizei einen Hinweis zu Marians Verbleib zu geben. Doch der Kommissar ist misstrauisch geworden.

    Textquelle: RTL
  • gastbeitrag schrieb am 18.01.2022, 20.47 Uhr:
    die Geschichten momentan sind alle sehr öde. 
    Die Zieglerlitanei ist nur albern mit diesem komischen Vater, und den ach so tollen Kindern, dieser Kult um die verstorbene Mutter... gähn. Life goes on... 

    Malu und Finn - langweilig. 
    Caroline Albrecht: nehmt ihr den Stock aus dem Allerwertesten...  ist auch noch nicht so ganz glaubhaft. 

    Es fehlt der "Elan" in den Geschichten momentan. irgendwie ist alles erzählt. oder die ewig gleichen kriminellen Machenschaften. 
    Es muss neuer Schwung herein...  Vanessa und Christof fehlen.. seufz. Ingo fehlt....
  • AWZ- Fan schrieb am 18.01.2022, 21.47 Uhr:
    Dr Axel Schwarz müsste zurück kommen!
    Wollen wir alle Daniel Aichinger anschreiben und ihn bitten😉
  • Linchen schrieb am 18.01.2022, 23.05 Uhr:
    @Gastbeitrag
    Neuer Schwung wäre sicher nicht schlecht...das was im Moment so geboten wird, ist mehr als schnarchig...immer wieder die gleichen ollen Kamellen...ob aber Vanessa u Christoph diesen frischen Wind in die Soap bringen würden, möchte ich doch stark bezweifeln....deren Geschichte war doch auch schon längst auserzählt...Sympathie für die Darsteller alleine reicht nicht...
  • stier5.0 schrieb am 19.01.2022, 07.20 Uhr:
    Ja, sehe ich auch so. Besonders diese Yannick-Isabelle Geschichte finde ich momentan langweilig. Henning finde ich momentan okay, zwar nicht gut, aber okay. Chiara auf dem Eis wirkt auch steif, wie dieses ganze Freestyle. In Malus Fall spielt aber das Drehbuch nicht die entscheidende Rolle, zumindest nicht nur. Daniela finde ich momentan von ihrer ernsthafteren Seite gut.
  • Linchen schrieb am 19.01.2022, 08.05 Uhr:
    Wenn man die Spoiler so liest, gehe ich nicht davon aus, dass das mit Finn u Malu auf Dauer funktionieren wird...eine Reunion von Malu u Justus halte ich allerdings auch für unmöglich...insofern sollten die Autoren Malu mit ihrem Baby am besten zu neuen Ufern aufbrechen lassen...😉
  • stier5.0 schrieb am 19.01.2022, 11.14 Uhr:
    Ich vermute stark, dass es nur eine Frage der Zeit, bis Deniz und Malu was miteinander anfangen werden. Haben beruflich viel miteinander zu tun und wohnen in der selben WG. Ich glaube, dass das mit J. tatsächlich endgültig ist. Finn auf Dauer glaube ich auch nicht. Wollen würde ich das nicht. Dann schon fast lieber Malu mit Dr. Finn, auch wenn es langweilig ist, solange beide im Hintergrund sind.
  • Linchen schrieb am 19.01.2022, 14.01 Uhr:
    Malu u Deniz mag ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, wäre aber sicher nicht abwegig, da doch in der Serie tatsächlich fast schon Jede mit Jedem verbandelt war...Funktioniert nach dem "Bäumchen wechsel dich" Prinzip...😉
  • Linchen schrieb am 18.01.2022, 20.09 Uhr:
    Wenn Malus Bauch in dem Tempo weiter wächst, dann steht die Geburt wohl demnächst an....😉
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • stier5.0 schrieb am 18.01.2022, 08.08 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3884 von Montag, 21. Februar 2022
    Jenny kann sich nach dem Sex nur schwer von Justus losreißen. Doch eine Geschäftsreise durchkreuzt ihre Pläne... Leyla wird völlig aus der Bahn geworfen, als sie von Marians Flucht erfährt. Sie will ihn unbedingt zurück nach Essen holen. Als die von Isabelle angefertigten Team-Jacken bei Simone wegen eines misslungenen Designs durchfallen, sieht Kim darin ihre Chance.
    Textquelle: RTL
  • TiKillerSanReis schrieb am 17.01.2022, 19.44 Uhr:
    Immer dieses interna Gequatsche im öffentlichen Bereich des Zentrums! Was soll der Schwachsinn, sind die Autoren an Doofheit erkrankt?!
  • Linchen schrieb am 17.01.2022, 20.03 Uhr:
    Das nervt mich auch immer ungemein, weil sich kein normaler Mensch jemals so verhalten würde...vollkommen unrealistisch...🙄
  • stier5.0 schrieb am 17.01.2022, 06.45 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3883 von Freitag, 18. Februar 2022
    Jenny kann sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Justus wehren. Justus ergeht es nicht anders. Doch das Schicksal scheint gegen sie zu sein. Kim und Ben sind erschüttert, als sie die demolierte Kneipe sehen. Vor allem machen sie sich große Sorgen um Daniela, die unauffindbar ist. Chiara versucht, ihre Niederlage vor Miro mit Fassung zu tragen. Auf keinen Fall will sie, dass sich das beim Finale wiederholt.

    Quelle: RTL
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • AWZ- Fan schrieb am 14.01.2022, 21.56 Uhr:
    Ja klar, den eigenen Sohn erpressen, damit dieser Smaragde schmuggelt und wenn es Ärger gibt, immer alles am Sohn auslassen.
    Schon mal ältere Folgen gesehen?
    Jennifer hat ihre eigene Entführung vorgetäuscht
    Jennifer wollte beide Eltern ermorden lassen
    Sie wollte ihre damalige Konkurrentin Diana mit einer Eisenstange verletzen, erwischte aber ihren Geliebten Roman, der später an den Folgen des Schlages starb
    Und nicht zu vergessen die Fahrerflucht mit Todesfolge zu Lasten Ingos Frau Annette

    Also hör doch am besten damit auf, nun entweder den Moralapostel zu spielen oder aber Jenny für verbalen Kinderkram zu loben.
    Deine Kritik an Maximilian scheint wirklich extrem verblendet zu sein. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum du nicht genau so über Jennifer Steinkamp "urteilst"!
  • Jagger schrieb am 14.01.2022, 22.36 Uhr:
    An hinten 008
    Das Frohlocken für dich dürfte nur von kurzer Dauer sein, spätestens, wenn du die Folge m 21.1 geguckt hast; da ist old Richie nämlich voll des Lobes 😉
    Und ab diesem Tag macht ein junger ATTRAKTIVER Neuer mit, da kann man ja nur hoffen, das ewig Neidische diesen nicht sofort wieder versuchen zu diskreditieren, beleidigen usw usf
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Jagger schrieb am 14.01.2022, 18.12 Uhr:
    WO rechtfertigt sich der schwarze Mann und vor allem: WO meint er, er sei der „mentale Überflieger“
    Das ist doch wieder nur deine eigene Wahrnehmung. Du gibst ja nun zu, dass du den Darsteller ( Rolle) auch nicht magst.
    Attraktiv finde ich zB bei Maximilian u.a das Gesicht und auch seine Stimme, bei Moritz definitiv den trainierten Körper und als Rolle Mo zu Zeiten, als Michelle Noch da war, seinen damaligen Charakter, seine ganze Art, cool, locker, freundlich
  • Utgardloki schrieb am 15.01.2022, 09.39 Uhr:
    ""PS: Welchen Wilhelm Busch meinen Sie ?

    Ernsthaft? Den Hinweis nicht verstanden? "Moritz" wie "Max und Moritz" wie "Wilhelm Busch"? Brauchts hier Nachhilfe in dt. Literatur?
  • Jagger schrieb am 15.01.2022, 17.34 Uhr:
    An Utgardloki 
    Vielen Dank 🙏 👌
    Ich wusste doch, dass es hier auch intelligente Mitglieder gibt und so schwer war der Weg von Max und Moritz bis W. Busch ja nun auch nicht…
  • stier5.0 schrieb am 14.01.2022, 14.38 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !  

    Folge 3882 von Donnerstag, 17. Februar 2022

    Justus, Richard und Maximilian werfen Caroline einen weiteren Köder aus. Wird Caroline Maximilian nun endlich ins Vertrauen ziehen? Miro ist fasziniert von Chiaras Können und setzt alles daran, sie bei "Battle on Ice" zu schlagen.  

     
    Anmerkung : Also noch mehr Freestyle !    

     

    Textquelle: RTL
  • JimPanse schrieb am 14.01.2022, 00.53 Uhr:
    Mir erklärt sich nicht, weshalb ein
    D e n i z
    hier noch mitspielt.
    Eine richtige Rolle hat er nicht. Entweder er trifft jemanden vor seiner Wohnungstür, wechselt ein
    "hallo" oder steht in der Eishalle und nimmt ein Video auf und gibt einen kurzen Kommentar
    dazu ab. Sonst sieht man nicht viel von ihm.
  • Mausibaer85 schrieb am 14.01.2022, 08.36 Uhr:
    Und er ist gegenüber seinen Läuferinnen soooo ätzend geworden. Früher war er mal der Kumpeltyp. Heute trägt er immer legeren Anzug!

    Ich seh ihn nicht mehr mit den anderen mal nen Männerabend machen oder so. Er hat auch nie ein Ohr, wenn ihm einer was sagen will. Er ist immer nur im Termin mit Simone oder hat nen Anruf!
  • TiKillerSanReis schrieb am 14.01.2022, 09.21 Uhr:
    Stimmt, Deniz ist unbrauchbar geworden und hat sich in einen ganz miesen Typen verwandelt!