Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Mein User-Name, meine Sache. Nicht die ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1938425: Wenn man nicht einmal zwischen Begriff und ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1938425: Mr. Schmalzlockus in vollem Outfit eines ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Das ist das Ding. Wenn der Erzfeind aller ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1936944: He, Daniela wird ja nicht von Chefärztin ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Und danach Zuchthaus bei Wasser und Brot. Sonst ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1938425: Die Situation ist zwar schwierig aber lösbar, ...
- 25.06.: Neue Folge: Misstrauen macht blind (RTL+ Premium)
- 25.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: @ Lenny: war in SPO, richtig gute Erholung, ...
- 25.06.: Neue Folge: Liebe über den Tod hinaus (RTL+ Channel)
- 25.06.: Neuer Kommentar: Knight: 44 konnte einen ganzen Satz lesen. Ich finde sowas ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Knight: Was Joana gemacht hat, hat sie eingesehen, sich ...
- 25.06.: Neue Folge: Olivers Teilnahme an einem Ärztekongress kommt Maximilians Plan entgegen (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Juli besteht die Freiläufer-Prüfung und outet sich (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Deniz will Vanessa die Wahrheit über seinen Kuss mit Roman sagen (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Annette beginnt zu zweifeln (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Juli hat Zweifel (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Maximilian erkennt, dass er zu weit gegangen ist (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Deniz hebt immer mehr ab und wird mit Roman erwischt (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Deniz will sich öffentlich zu Vanessa bekennen (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Richard gerät in die Bredouille (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Ein Leben mit Nadja (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Geht Richard für die Eisshow ein zu hohes Risiko ein? (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Mike hat Blut geleckt und riskiert erneut alles. (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Diana versucht, den Schmerz um Julian zu vergessen. (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Eine Katastrophe kommt ins Rollen (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Maximilians Affäre (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Richard will für sein Eisshow-Projekt neue Wege gehen. (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Jenny wird bewusst alles zu verlieren (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Deal mit Constantin (RTL Passion)
- Platz 3
888 Fans - Serienwertung3 102123.33von 98 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
User 1938425 schrieb am 25.06.2026, 21.54 Uhr:
Mr. Schmalzlockus in vollem Outfit eines exzellenten Moppel-Proppel mit integrierter Überheblichkeit. Da kommt mit Sicherheit noch so einiges hinterher, so dass man sich fragen muss, wozu man den Typ überhaupt wieder hat auftauchen lassen. Die Testamentseröffnung ist dafür ja wohl kein zwingender Grund, vgl. Jenny.
User 1938319 schrieb am 24.06.2026, 21.43 Uhr:
Wenn wir nur Schmalzlockus nicht hätten, dann gäbe es nicht so viel ungeahnte Möglichkeiten und Fertigkeiten alles zu dürfen und alles zu können. Dafür tun die Kritzler aber alles um das Drumrum schön nebulös zu halten.User 1936944 schrieb am 25.06.2026, 19.37 Uhr:
He, Daniela wird ja nicht von Chefärztin Imani untersucht, was ist denn da los😳Philosophie schrieb am 25.06.2026, 21.45 Uhr:
Das ist das Ding. Wenn der Erzfeind aller Erzfeinde von 1938319 lockig wäre, ist er aber nicht. Maximilian hat keine Locken.
Originell ist der Beitrag von heute von 12 Uhr 26. Zuchthaus bei ....
User 1936944 schrieb am 24.06.2026, 19.44 Uhr:
Meine güte was für ein Theater, "man sieht meinen Bauch" und 5 Minuten später erzähken sie es doch. Total albernToyotacrawler schrieb am 24.06.2026, 21.01 Uhr:
Schwangere Frauen sind von den Hormonen durchflutet, da ist nix mehr normal. Andererseits ist das Kind noch nicht auf der Welt und da kann noch sehr viel passieren.
Joana tut mir leid, die steckt echt in der Zwickmühle. Aber vielleicht im richtigen Moment mit dem stärkeren Bein eine ruckartige Bewegung ausführen....User 1581278 schrieb am 24.06.2026, 21.47 Uhr:
Also mein Mitleid hält sich in Grenzen, sie war ja selbst so bösartig.User 1936944 schrieb am 24.06.2026, 22.01 Uhr:
Naja bösartig...sie wurde ja von Valea negativ beeinflusst, egal welcher Frau so etwas passiert, das geht gar nichtKnight schrieb am 25.06.2026, 01.16 Uhr:
Was Joana gemacht hat, hat sie eingesehen, sich entschuldigt und bereut es nach wie vor, denke ich.
Und abgesehen davon: Es ist so oder so kein Freifahrtschein, sie derart anzugrabschen.
Ich hoffe, Joana wehrt sich bald, spricht es an oder haut dem Typ die Visage etwas gerader. Allein dem seine Visage ist schon kaum zu ertragen.
Marian 89 schrieb am 23.06.2026, 19.40 Uhr:
Isabel ist ein selbstgerechter bösartiger Giftzahn.
Sie braucht dringend einen vor den Bug,in welcher Art auch immer.
User 1936944 schrieb am 23.06.2026, 19.38 Uhr:
Joana tut mir leid, Lüge bzgl. Denis hin oder her. .das hat keine Frau verdient. Und dieser ekelhafte Valentin bekommt hoffentlich noch seine Quittung für das miese VerhaltenLiam817 schrieb am 24.06.2026, 14.34 Uhr:
Wird schwer für sie. Wobei ich damals auch dachte, sie konnte ja quasi nix dafür. Wie kam Deniz damals nur wegen der Unterwäsche auf die glorreiche Idee, dort unten in der Umkleide Blank zu ziehen? Das ist nunmal die Damenumkleide. Bei uns war es immer so, da hatte KEIN Mann zutritt, auch nicht unsere Trainer!.... Aber was halt dann von den zwei "Freundinnen" draus gemacht wurde, war ein Fehler. Ich kann schon verstehen, wenn man ihr jetzt nicht glaubt.
User 1936944 schrieb am 22.06.2026, 20.10 Uhr:
Tja sie sollte erstmal kapieren das sie "nur noch Pflegekraft" und nicht mehr Ärztin ist....Toyotacrawler schrieb am 23.06.2026, 10.28 Uhr:
Da muss sie ja aus ihrer Gewohnheit raus! Das wird noch eine Weile dauern. Allerdings verstehe ich ihre Reaktion, wenn man eine eventuelle lebensbedrohliche Situation erkennt, kann man sich auch nicht mehr zurückhalten. Sie hätte das aber direkt über Imani machen müssen.
Bingo2018 schrieb am 21.06.2026, 11.41 Uhr:
Zur TV Folge vom 19.06.26: Kein Vorschauwissen, meine Vermutungen: Joana hat jetzt sicherlich definitiv ein Problem. Vor einigen Monaten hat sie Deniz noch fälschlicherweise der se...uellen Belästigung bezichtigt und jetzt ist es ihr tatsächlich passiert. Und nach dem Motto, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, könnte es Joana tatsächlich jetzt schwer haben.Toyotacrawler schrieb am 23.06.2026, 10.29 Uhr:
Jepp, umso mehr müssen aber auch die umstehenden Leute sich bewusst sein, dass es doch passieren kann. Man kann ja erst mal sensibel damit umgehen und beobachten.Toyotacrawler schrieb am 23.06.2026, 22.33 Uhr:
JA, hatte 14 Tage Urlaub, frei von Fernsehen und fast frei vom Netz! ;-)Toyotacrawler schrieb am 24.06.2026, 21.03 Uhr:
Ja, ich war im hohen Norden. Aber das sollten wir hier nicht austreten.Lenny schrieb am 24.06.2026, 23.26 Uhr:
Was meinst du mit dem hohen Norden? In Deutschland oder in Norwegen?User 1936944 schrieb am 24.06.2026, 23.47 Uhr:
Hui der Super Lenny provoziert wieder....mensch schreibt privat, Toyotacrowler hat es verstanden
User 1936944 schrieb am 19.06.2026, 19.31 Uhr:
Leyla nervt total überaus neugierig, dumme Sprüche....Mallorca ruftUser 1936944 schrieb am 19.06.2026, 21.57 Uhr:
Na super wenn die eine Bereicherung ist... vorlaut, dummes gequasel, neugierig...na dann gute Nacht awzPhilosophie schrieb am 20.06.2026, 17.13 Uhr:
Und wie oft bitte muss 1937701 noch Leyla loben?
Zum 22258.Mal : Schön für Sie, dass Sie die Leyla-Rolle so nach wie vor begeistert und aus ihrer Sicht da sooo viel Pepp im soo faden Seriengeschehen bringt. Und ich dachte, ich wiederhole mich schon ständig. Ich warte auf das 22259.Mal mit der Wiederholung und kann es kaum erwarten. Gäääähhhhnnnn ----Lenny schrieb am 20.06.2026, 19.27 Uhr:
Kannst bei mir weiterzählen: Ich finde Leyla auch klasse!
Witzig, manchmal vorlaut, manchmal ein bisschen drüber, aber meist fröhlich, lebhaft, hilfsbereit. Einfach eine liebenswerte Person, von der man ab und an ein bisschen Abstand braucht🙂Philosophie schrieb am 20.06.2026, 19.46 Uhr:
Von der man ab und an ein bisschen Abstand braucht? Das ist ein Widerspruch. Also auch kein Fan. Der letzte Satz ist ein eindeutiges Eigentor.Lenny schrieb am 20.06.2026, 20.17 Uhr:
Quatsch. Man kann jemanden doch sehr mögen und ihn trotzdem manchmal ein bisschen anstrengend finden. Deshalb habe ich übrigens ein Smiley dahintergesetzt😉
Und falls du mich gerne kategorisieren möchtest: Ich bin von niemandem ein Fan. Fantum mag ich nicht. Und zum Leyla-Gegner bekommst du mich auch nicht: Ich mag sie sehr gern und habe mich gefreut, als sie wiederkam. Sie ist ein Unikum in der Serie und ein bisschen wie Vanessa. Passiert irgendwo eine "Sauerei", deckt eine der beiden sie bestimmt auf. Darauf ist Verlass. Beide sind Personen mit einem ausgeprägtem moralischen Kompass.Philosophie schrieb am 20.06.2026, 20.30 Uhr:
Ne, eben nicht.
Hier sind eigentlich-Sätze was anderes (das Wort eigentlich sollte man nie bei Vorstellungsgesprächen verwenden, aber es ist ja keins), wie z.B.
- eigentlich mag ich ..., aber der Move war nicht gut von ihm/ihr
oder z.B.
-eigentlich mag ich ..., aber nicht in der Story.
So ist es von vornehinein ein Widerspruch. Klar kann sich ein Rollencharakter für jemanden positiv oder negativ entwickeln, auch von schauspielerischen Leistung her. Noch mal: So ist es aber schon vom Grundsatz her ein Widerspruch.User 1936944 schrieb am 20.06.2026, 20.30 Uhr:
😂😂😂 Unikum stimmt; seltenes Exemplar in jeglicher Hinsicht, moralischer Kompass...wow wir lernen hier wirklich fürs Leben von Mister Lenny " ich weiss alles besser"Knight schrieb am 21.06.2026, 00.37 Uhr:
Ich mag Leyla auch. Ist doch okay, verschiedene Ansichten zu haben. Man muss nicht immer denselben Charakter toll finden, das wäre auch langweilig.Lenny schrieb am 21.06.2026, 01.00 Uhr:
Philosophie, ich habe das Wort "eigentlich" weder benutzt noch gemeint.
Ich mag Leyla sehr gerne. Wenn du sie nicht magst, ist das doch genauso in Ordnung. Es ist wie Knight es gerade geschrieben hat.Philosophie schrieb am 21.06.2026, 09.55 Uhr:
Knight, darum geht es doch gar nicht, sondern um ständige Wiederholungen und haltlosen Widersprechungen. Wiederholen sich einige User hier, können diese was erleben und andere wieder rum spielen ihre Schallplatte mindestens genauso häufig ab und niemand schreibt etwas, außer in dem Fall ich.Marian 89 schrieb am 21.06.2026, 10.29 Uhr:
Das Vanessa einen ausgeprägten moralischen Kompass hat ist eine große Übertreibung,siehe erschlichene Herztransplation.
Nun will sie mit allen Mitteln ihre Approbation zurück erschleichen.
Ein bisschen die Dinge so sehen wie sie sind ist Lenny eindeutig zu empfehlen.
Das Leyla eine nervige Art hat ist auch offensichtlich.Lenny schrieb am 21.06.2026, 11.50 Uhr:
@Philosophie, die ganze Diskussion ging aber aus von einem negativen Post über Leyla, in dem sie nach Mallorca "weggewünscht" wurde. Ist doch klar, dass da Widerspruch kommt.
Wenn das mit einer Lieblingsrolle von dir so passiert wäre, hättest du doch auch widersprochen.Philosophie schrieb am 21.06.2026, 12.04 Uhr:
Lenny kann oder will es nicht verstehen. Lenny, um es so zu erklären: Du magst Leyla, ist es aber doch zu viel Leyla (oder auch die anderen Özdürks? Sind ja alle außer Deniz bereits fort) passt es auch nicht. Das ist ein Widerspruch. Oder nicht?Und ja, das Perez Mutter-Tochter-Gespann inklusive Kilian mag ich momentan am meisten. Ja, M89, Vanessa hat einen sehr großen moralischen Kompass. Christoph will auch nicht Stand jetzt zurückkommen.Lenny schrieb am 21.06.2026, 12.19 Uhr:
Philosophie: Nein, mir ist es definitiv nicht zu viel Leyla!
Und du kannst mögen, wen du willst. Gabriella z.B. mag ich auch sehr gern, auch ihre Beziehung zu Kilian, aber das ist doch völlig unwichtig. Jeder hat hier Rollen, die er mag und die er nicht mag.User 1938106 schrieb am 22.06.2026, 12.55 Uhr:
Diese Rolle ist eine echte Bereicherung des vor sich hin dümpelnden Geschehens, daneben gibt es viel zu viele Schnarchnasen. Ich war auf alle Fälle froh, dass sie wieder da war. Da kam doch endlich wieder einmal Pep ins triste Geschehen.Pigrider schrieb am 22.06.2026, 16.23 Uhr:
Auch auf die Gefahr hin, mich demnächst über angenommene Widersprüchlichkeiten in meinen Ausführungen belehren lassen zu müssen, empfinde ich die Rolle der Leyla tatsächlich auch als eine Bereicherung für AWZ.
Durch ihre Art bringt sie Leben in die Bude, ihre Reaktionen sind nicht so voraussehbar wie bei vielen anderen. Im realen Leben würde jemand wie Leyla mich in den Wahnsinn treiben und ich wäre sehr energisch bemüht, sie von mir fernzuhalten. 😆Und was die Darstellerin betrifft: Ich finde, die Rolle der impulsiven Nervensäge Leyla spielt sie sehr überzeugend.
Pusteblume36 schrieb am 19.06.2026, 12.54 Uhr:
Butterfly, Daniela ist 56 bis 60 Jahre alt. Evtl kennt jemand die Darstellerin?So meine SchätzungUser 1936944 schrieb am 19.06.2026, 13.32 Uhr:
Sie ist 55, daher ist eine Schwangerschaft mehr als selten, aber natürlich möglich. Der Gatte ist 49, wobei der allerdings aussieht wie.....älter ebenLenny schrieb am 19.06.2026, 23.04 Uhr:
Bei AWZ hat die Rolle Daniela gerade ihren 50. Geburtstag gefeiert.Lenny schrieb am 20.06.2026, 00.38 Uhr:
Das ist doch für die Geschichte unwichtig. In der Story wird eine 50jährige schwanger. Das ist zwar sehr selten, aber kommt eben vor. Ich kenne eine solche Geschichte auch. Das Baby ist übrigens pumperlgesund zur Welt gekommen.User 1936944 schrieb am 20.06.2026, 08.05 Uhr:
Da sie viel älter aussieht ist das völlig egal, es wirkt total unglaubwürdig, vom Erzeuger ganz zu schweigen.Liam817 schrieb am 20.06.2026, 11.44 Uhr:
Das ist deine bescheidene Meinung, nicht unsere. Und falls du keine Scheuklappen trägst, es gab durchaus schon Männer, die erst mit 50+ Vater wurden. Und auch Frauen, siehe Gianna Nannini oder Nicole Kidman. Die Liste könnte man unendlich fortführen. Das sind aber nur die prominenten späten Mütter.
Butterfly11 schrieb am 19.06.2026, 06.54 Uhr:
Daniela ist schwanger mit 50 - was meint ihr denn dazu???Pigrider schrieb am 19.06.2026, 09.30 Uhr:
Das ist eher ungewöhnlich, kommt aber vor.Bei AWZ kommen regelmäßig ungewöhnliche Dinge vor. 😁
Also nehmen wir das mal so hin.Philosophie schrieb am 19.06.2026, 15.37 Uhr:
Auf der einen Seite könnten Daniela und Henning dem Kind gute Möglichkeiten und ein gutes Umfeld bieten. Darüber hinaus könnte auch Lucie mal ab und zu auf das Kind aufpassen. Sieht man aber von den gesundheitlichen Aspekten ab (das ist eh problematisch), ist es schwierig, wenn man die eigene Einschulung etc. hat und die Eltern schon Senioren sind. Einfach wird es nicht.Liam817 schrieb am 20.06.2026, 11.45 Uhr:
Doch, es kommt vor. Lernt man auch in Biologie. Solange eine Frau ihre Menstruation hat, KANN sie auch schwanger werden. Und diese ist nicht am 50. Geburtstag plötzlich weg, auch wenn sich das viele wünschen würden.User 1895242 schrieb am 20.06.2026, 16.49 Uhr:
Klar gibt es ja oft das ältere Frauen schwanger werden ,aber ich finde es in der Serie überflüssig und Daniela als Mutter ,dazu sage ich nur armes KindLenny schrieb am 20.06.2026, 19.33 Uhr:
Nee, die beiden haben als Eltern so viel falsch gemacht und bekommen jetzt unerwartet die Chance, es besser zu machen. Die Story reißt mich zwar nicht vom Hocker, aber so schlecht finde ich sie nun auch nicht, allerdings fürchte ich, dass es nicht zu einer Geburt kommt. Kann mir nicht denken, dass die Produktion noch ein Kind in der Serie haben möchte.
Außerdem muss man doch auch nicht jede Geschichte mögen - so what?
wigawoe schrieb am 18.06.2026, 09.14 Uhr:
Hei ich mal wieder, worauf ich mal gespannt bin wenn Ben zurückkommt, Glubsauge sei wachsam, und er soll wieder im der Chefetage mitmischen, oh mein Gott, das kann doch nur schief gehen. Und dann wieder die Andeutungen das er sich wieder in Gabriela verguckt. Nicht schon wieder das ganze Gehampele. Und Vanessa, haben schon einige geschrieben darüber, die kriegt ruckzuck ihre Approbation zurück und wird wieder der Superburner im St. Vincenz. Und bei Daniela könnte ich mir vorstellen das da noch was passieren wird durch Stress bei der Arbeit oder so, die bekommt das Kind bestimmt nicht. Und alles andere schauen wir einfach. Wünsch Euch trotz Hitze einen schönen TagKnight schrieb am 18.06.2026, 20.53 Uhr:
Ach, Ben sollte echt bitte wieder Mal eine richtige Story bekommen.
Der Tag war gerade wegen der Hitze schön, solange man sich abkühlen kann. Dir ein schönes Wochenende.Pigrider schrieb am 19.06.2026, 09.38 Uhr:
Eine richtige Story für Ben zu zaubern, dürfte schwierig sein.
M.E. ist der Charakter durch die vielen seltsamen Brüche irgendwie verbrannt.Ich finde, auf Safari ohne Kontakt zur Aussenwelt (🙄) ist er ganz gut aufgehoben.
Sollte sich vielleicht als Manager einer Lodge versuchen...
PaterNoster1 schrieb am 18.06.2026, 08.20 Uhr:
@ Knight vom 13.6.26, 19.53 UhrSchölzchen fiel eine längere Zeit aus als die Darstellerin an Krebs erkrankt war. Daher auch ihr Kurzhaarschnitt.Ich weiß nur nicht mehr wer da für die Steinkamps gekocht hat.
User 1936944 schrieb am 17.06.2026, 19.58 Uhr:
Die "es tut mir so leid" Vanessa ist momentan wirklich unerträglich. Und die werdenden Eltern....bitte nicht😩
Meistgelesene TV-News
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
ProSieben: Weniger "Two and a Half Men" und "The Big Bang Theory"
"Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
Prime-Video-Highlights im Juli: "Elle", "The Westies" und "Batman: Caped Crusader"
"Conan der Barbar": Amazon kündigt Pläne für eine neue Animationsserie an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








