Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
647

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 7647 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
110

In flagranti erwischt!

Folgeninhalt
Diana und Jutta beschließen, ihr Leben neu zu gestalten. Jenny plant schon den Bau eines Eigenheims, während Julian sich viel mehr für ihre Schwangerschaft interessiert und damit Jenny in arge Erklärungsnot bringt. Annette erwischt Axel und Simone in flagranti. Axel will allerdings verhindern, dass seine geheime Affäre auffliegt, und gibt vor, zum Sex mit seiner Chefin gezwungen zu werden. Doch er hat nicht mit Annettes Beharrlichkeit gerechnet.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.02.2007, RTL
Letzte TV-Termine