Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
205

Vanessa bittet ihre Oma um Hilfe

Folgeninhalt
Julian hat die Hoffnung auf Diana noch nicht aufgegeben und glaubt zu spüren, dass Diana noch Gefühle für ihn hat. Er überlegt sich eine Taktik, wie er Diana trotz Olivers Anwesenheit seine Liebe gestehen kann. Derweil erfährt Vanessa, dass niemand die Kaution für Simone bezahlen kann. In ihrer Sorge wendet sie sich an ihre Großmutter Friederike. Als Friederike von den Zuständen in der Familie als auch in der Firma erfährt, ist sie entsetzt.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.06.2007, RTL
Letzte TV-Termine