Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5582

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 2705582 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –
1018

Die Notausstiegs-Hypothese

(The Escape Hatch Identification)
Folgeninhalt
Raj muß aus seiner Wohnung ausziehen und ist nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Leonard und Penny bieten ihm Sheldons altes Zimmer an. Bernadett ist zunächst zögerlich, da doch schon Stuart bei ihnen wohnt. Aber dann bieten sie ihm doch das Zimmer über der Garage an. Raj ist gerührt, dass seine Freunde so hilfsbereit sind und überlegt nun, welches Paar ihm die besseren Optionen anbietet. Als Sheldon davon erfährt, das Raj in sein altes Zimmer einziehen soll, belastet ihn das sehr.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Erstaunlicherweise entwickelt sich Penny (Kaley Cuoco, l.) für Sheldon (Jim Parsons, r.) zu einer Art wissenschaftlicher Muse ...
    Erstaunlicherweise entwickelt sich Penny (Kaley Cuoco, l.) für Sheldon (Jim Parsons, r.) zu einer Art wissenschaftlicher Muse ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Sheldon (Jim Parsons, r.) will mit Hilfe eines Emotionendetektors die Gefühle seiner Freunde Amy (Mayim Bialik, l.) und Howard (Simon Helberg, M.) besser verstehen. Doch die haben schon bald die Schnauze gestrichen voll ...
    Sheldon (Jim Parsons, r.) will mit Hilfe eines Emotionendetektors die Gefühle seiner Freunde Amy (Mayim Bialik, l.) und Howard (Simon Helberg, M.) besser verstehen. Doch die haben schon bald die Schnauze gestrichen voll ...
    Bild: © 2016 Warner Brothers Lizenzbild frei
  • Während Amy (Mayim Bialik, l.) und Leonard (Johnny Galecki, 2.v.r.) beginnen, an mehreren Experimenten zusammenzuarbeiten, erkennt Sheldon (Jim Parsons, 2.v.l.) schließlich, dass Penny (Kaley Cuoco, r.) ihm ebenfalls behilflich sein könnte ...
    Während Amy (Mayim Bialik, l.) und Leonard (Johnny Galecki, 2.v.r.) beginnen, an mehreren Experimenten zusammenzuarbeiten, erkennt Sheldon (Jim Parsons, 2.v.l.) schließlich, dass Penny (Kaley Cuoco, r.) ihm ebenfalls behilflich sein könnte ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.09.2017, ProSieben
TV-Premiere: Do, 09.03.2017, CBS (USA)
Letzte TV-Termine