Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2569

EUReKA - Die geheime Stadt

(Eureka) 
USA, 2006–2012

EUReKA - Die geheime Stadt
Serienticker
  • Platz 3122569 Fans
  • Serienwertung4 102084.30von 317 Stimmeneigene: –
301

Martha, sei nicht zickig

(Bad to the Drone)
Folgeninhalt
Dr. Stark möchte ein neues Flugabwehrsystem vorstellen. Doch dieses System, Martha genannt, wurde von seinem Erfinder mit einer künstlichen Intelligenz versehen, die sich nun verselbstständigt hat.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • (3. Staffel) - Obwohl in Eureka alles anders ist, als in allen anderen Städten, fühlen sich Allison (Salli Richardson, r.) und Jack (Colin Ferguson, l.) dort wohl ...
    (3. Staffel) - Obwohl in Eureka alles anders ist, als in allen anderen Städten, fühlen sich Allison (Salli Richardson, r.) und Jack (Colin Ferguson, l.) dort wohl ...
    Bild: © Universal Television Lizenzbild frei
  • Eva Thorne (Frances Fisher), auch "der Wachhund" genannt, soll Global Dynamics inspizieren, und alle sind schon sehr aufgeregt, weil sie als gnadenlos bekannt ist ...
    Eva Thorne (Frances Fisher), auch "der Wachhund" genannt, soll Global Dynamics inspizieren, und alle sind schon sehr aufgeregt, weil sie als gnadenlos bekannt ist ...
    Bild: © Universal Television Lizenzbild frei
  • Ahnen noch nicht, dass sie bald in große Gefahr geraten: Zoe (Jordan Hinson, l.) und Lexi (Ever Carradine, r.) ...
    Ahnen noch nicht, dass sie bald in große Gefahr geraten: Zoe (Jordan Hinson, l.) und Lexi (Ever Carradine, r.) ...
    Bild: © Universal Television Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.07.2009, ProSieben
TV-Premiere: Di, 29.07.2008, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine