Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Endstation goldener Fluß

(Colour in the Creek) 
AUS/D/F, 1985

  • 32 Fans
  • Serienwertung0 7305noch keine Wertungeigene: –
09

Die Goldmine

(Old Joe Is Elected Mayor)
Folgeninhalt
Alec ist verzweifelt. Er gibt sich die Schuld an dem Unglück, bei dem sein Vater so schwer verletzt wurde. John Fletcher muss noch lange im Krankenhaus bleiben und gepflegt werden. Robbies Stief­vater will das Unglück zu seinem Vorteil nutzen. Er erklärt, nach geltendem Recht dürfe er jetzt die Mine der Fletchers übernehmen, weil dort niemand mehr arbeitet. Um die Mine nicht zu verlieren, schuftet Alec bis zur Erschöpfung.
(BR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.03.1987, Das Erste
Letzte TV-Termine