Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
602

Celine ignoriert Constantins Drohungen

Alternativtitel: Constantins Rache trifft eine völlig Unschuldige (TVNOW)
Folgeninhalt
Die Angst vor Vergeltung durch Constantin hinterlässt deutliche Spuren in Celines Nervenkostüm. Celine entschließt sich trotzdem am nächsten Tag, wieder ganz normal in der Kneipe zu arbeiten. Aber ein Anruf Constantins bestätigt Maximilians Befürchtungen, er könnte Celine etwas antun. Doch Constantins Rache trifft eine völlig Unschuldige. Nicoles Plan, sich Annettes Freundschaft zu sichern und in der WG unterzukommen, scheitert an Lenas Misstrauen. Als sie am nächsten Tag Annette vorgaukelt, von ihrem Ex-Freund misshandelt worden zu sein, ist Annette kurz davor, Nicole doch Unterschlupf zu gewähren. Um Lena zu täuschen muss Nicole allerdings zu härteren Bandagen greifen. Deniz glaubt, nicht mehr verhindern zu können, dass Stella demnächst wieder ihr unstetes Zirkusleben aufnimmt. Umso mehr genießt er die letzten gemeinsamen Momente. Doch dann kommt es zu einem überraschenden Kuss ...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.01.2009, Passion
Letzte TV-Termine