Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
605

Wird Simone Maximilian verzeihen?

Alternativtitel: Maximilian gibt Simone und Richard das Zentrum zurück (TVNOW)
Folgeninhalt
Simone und Jenny wollen Roman von der Paarlauf-Idee überzeugen. Zunächst bleibt er skeptisch, doch dann willigt er ein. Für Jenny erfüllt sich ein großer Traum. Unterdessen erfährt Annette, dass sie und Ingo die Chance haben, Lenas Kind zu adoptieren. Diese Nachricht gefällt Nicole überhaupt nicht. Erneut versucht sie Ingo von ihren Qualitäten zu überzeugen, doch der blockt ab. Er macht sich Vorwürfe, weil er Annette noch immer nicht die Wahrheit gesagt hat.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.01.2009, Passion
Letzte TV-Termine