Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1927

Private Practice

USA, 2007–2013

Private Practice
  • Platz 8121927 Fans
  • Serienwertung4 112704.14von 132 Stimmeneigene: –
208

Schuld und Sühne

(Crime and Punishment)
Folgeninhalt
Als Violet erfährt, dass ihr Patient Doug seine Frau erschossen hat, ist der Schock groß. Doug beteuert, dass seine todkranke Frau unter großen Schmerzen litt und er sie mit seiner Tat erlöst hat. Er wird verhaftet und Violet muss nun herausfinden, ob es sich um Mord oder Totschlag handelt. Während Cooper noch immer unter der Trennung von Charlotte leidet, bittet diese Addison um Unterstützung bei einem schwierigen Fall: Eine Komapatientin steht kurz vor der Entbindung ihres Babys. Während der Kindesvater hofft, die riskante Geburt würde seine Frau wieder aus dem Koma holen, wollen ihre Eltern das Baby per Kaiserschnitt auf die Welt bringen....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.05.2009, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 03.12.2008, ABC (USA)
Letzte TV-Termine