Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
614

Stella ahnt nicht, dass sie beobachtet wird

Alternativtitel: Nach Ingos Auszug bricht Annettes Welt zusammen. (TVNOW)
Folgeninhalt
Nach Ingos Auszug aus dem Loft, scheint alles über Annette zusammen zu brechen. In der Sorge um ihre Existenz wird Annette von Roman aufgefangen. Kann sie ihm endlich verzeihen? Wegen des bevorstehenden Sichtungslaufs stehen Lars, Jenny und Roman unter großem Erfolgsdruck. Stella hat Lars' Angebot angenommen und arbeitet ihm zu, dabei überschreitet sie allerdings ihre Kompetenzen. Umso überraschter ist Lars, als er erkennt, was wirklich in Stella steckt. Nach der zaghaften Annäherung zwischen Simone und Maximilian, zieht ihn seine prekäre finanzielle Lage schnell wieder nach unten. Umso größer ist seine Freude, als er doch noch ein Erfolg versprechendes Vorstellungsgespräch führen kann. Als die Anstellung jedoch durch Axel vereitelt wird, entscheidet er sich für ein Doppelleben ...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.02.2009, Passion
Letzte TV-Termine